Billig aber schöner Mug

Begonnen von Dunc0n, 30. November 2011, 17:56:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dunc0n

Hallo, bin zwar noch anfänger aber habe mal etwas gestöbert und dieses schöne Exemplar bei Nanu Nana für 2,50 gefunden









kann man Prima in der Hand halten,
die Maße:
Durchmesser: 15,0 cm
          Höhe:   6,0 cm
            Tief:   5,0 cm

was meint ihr dazu`?

P.S. sorry wegen schlechter Qualität aber man kann es trotzdem gut sehen  :P

Balm

sieht gut aus und wenns funktioniert ist alles ok. Sonst bekommst Du auch preiswerte große Tassen aus etwas dickerem Material. Wenn Du hier vorher heißes Wasser reinfüllst, bleibt der Schaum auch noch nen Moment warm.

Besser geht das dann natürlich mit dem Scuttle (also kleine Schaumschale in großer Schale mit heißem Wasser) aber das kommt später...
Viel Erfolg
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

Honka

schönes Teil - sieht auf den ersten Blick nach skandinavischem Design aus: Form follows Funktion.

Klasse Tip - Danke Dir

Dunc0n

brauch ich nicht, der Mug schwimmt  :D
danke

olkin

Schönes Stück. Könnte nur etwas heiß sein, wenn du es aus dem heißen Wasser herausklauben willst...
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Dunc0n

musste ihn gleich ausprobieren, der wird warm aber mehr auch nicht ist aus Keramik :P

heiron

Scheint aber nicht für Linkshänder zu sein  :P
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Dunc0n

ich halt ihn da in der linken Hand oder schäumst mit der auf? :'(

strawinski

ich habe eine Milchkaffeetasse. Die ist sehr groß und funktioniert auch prächtig
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.