Euer Lieblingsparfüm bzw EDT

Begonnen von wittwer, 27. November 2011, 09:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

HERO von Faberge: Nichts ist erotischer als Erfolg!
https://www.youtube.com/watch?v=-KQB1hpZg9M
Gut, daß ich noch ein Fläschchen dieses '90er Tabak-Leder-Kult-Klassikers vorrätig habe.



"Dann sind wir Helden für einen Tag" - David B.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Knarf

Knize Ten
Ein phantastischer Duft.

krähe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 26. Oktober 2016, 18:54:21
HERO von Faberge: Nichts ist erotischer als Erfolg!

Dazu gehört wie man im  Werbespot sieht, das mann Motorrad fährt... ;D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tom_R41

Good Life von Davidoff. ist leider nicht mehr erhältlich. Nachfolger wie Adventure hatten nicht mehr diese Magie.
Valentino zu besonderen Anlässen.
Von beiden habe Ich noch einen kleinen Vorrat.

Löwenküsser

Hallo,

zur Zeit ist es bei mir:

Dsquared2 - Potion EDT...in Verbindung mit Tüff herb als AS, eine feine Sache  :D!

Gruß,
Stefan
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

DDP

Ich habe mich die letzten Wochen und Monate durch die Parfümerien geschnüffelt und etliche Düfte aufgetragen.
Ich habe nur 2 gefunden, die meinem Favoriten YSL L'Homme einigermassen das Wasser reichen konnte. Das ganz gewöhnliche BOSS bottled und Creed Aventus. Ok, Mainstream, aber geil   ;)

Weiterhin finde ich auch das Terre D'Hermes genial.

P.S.: Das hier erwähnte Antaeus war gar nichts für mich. Ein sehr eigener Duft. Muss man(n) mögen

Stewart

Aventus Mainstream?  Bei dem Preis doch nicht (finde ich).

Zugegeben: Alle von dir geschriebenen sind gut.

Von dem Hermes TdH gibts zwei "Versionen" ums mal so zu nennen. Eau de Toilette und Eau de Parfum.
Das Parfum finde ich etwas besser.

DDP

#217
Mit Mainstream meinte ich das Boss bottled  ;) Aventus ist preislich natürlich eine andere Kategorie.

Wäre ich wieder Anfang 20  ;D würde mich das YSL La Nuit de L'Homme begleiten. Toller Duft, passt aber nicht zu mir.

Stewart

Oh, sorry, falsch verstanden.   :laugh:

Das La Nuit habe ich, als Parfum Variante. Geht so, schon gut. Das normale Homme hab ich auch schon
gerochen. Sehr genial. Das Bottled wird oft schlechter geredet als es ist, hab ich schon öfters so gelesen.
Nur weils viele haben ists nicht schlecht. Ich finds super.

Es gibt ein paar, die fand ich anfangs sehr gut, nachdem ich sie hatte war irgendwann der Zauber weg.
Immer noch sehr gut, auch nicht satt gerochen, auch nicht inzwischen als schlecht angesehen, aber der Highfly
ist weg. Diese....Euphorie, Begeisterung. Ihr versteht?!

Murat

Von dem Boss Bottled findest du bei Lidl einen hervorragenden Klon als Aftershave für einen Bruchteil des Preises.

Noodles

Zitat von: Murat am 21. Januar 2017, 23:36:10
Von dem Boss Bottled findest du bei Lidl einen hervorragenden Klon als Aftershave für einen Bruchteil des Preises.

Und welches wäre das?
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus


maranatha21

Zitat von: Stewart am 21. Januar 2017, 21:16:21
Von dem Hermes TdH gibts zwei "Versionen" ums mal so zu nennen. Eau de Toilette und Eau de Parfum.
Das Parfum finde ich etwas besser.

Ich fand das EdT immer etwas besser, da mir das EdP eine zu süßliche Komponente hat

Das Terre d'Hermes ist aber abgelöst worden durch besagtes Antaeus, das zugegebenermaßen völlig anders ist. Zusätzlich hat das Antaeus einen würdigen Konkurrenten gefunden im Eucris von Trumper.


Noodles

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

DDP