After Shave des Jahres 2011

Begonnen von Eisblut, 26. November 2011, 12:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Da sich das Jahr dem Ende neigt, wollen wir natürlich wieder unseren diesjährigen Liebling wählen. Es darf also wieder gevotet werden. :)

Mein meistgenutztes After Shave des Jahres ist dieses Jahr das Pitralon (D) geworden und hat damit meinen Liebling Tüff grün nach 2 Jahren abgelöst. Warum kann ich gar nicht so genau sagen, vermutlich weil es hier bei mir nun viel schwerer zu finden ist und daher wie ein Schatz gehütet wurde. ;) Ansonsten mache ich mich auch gerade daran meine umfangreichen AS-Bestände abzubauen, weil ich meine Lieblinge gefunden habe.

Wie ist es bei euch?

Grüße,
Eisblut

Sicknote

na wie jedes jahr für mich: Tüff sensitiv

Elbe


Floid_Maniac

Bei den Floïd`s fehlt das Blue AS und bei den Spaniern sollte zwischen Vigoroso und Suave noch unterschieden werden. ;)

KäptnBlade

Meine Entdeckung des Jahres:

Ogallala Bay Rum Limes and Peppercorn
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Eisblut

Zitat von: Floid_Maniac am 26. November 2011, 13:08:23
Bei den Floïd`s fehlt das Blue AS und bei den Spaniern sollte zwischen Vigoroso und Suave noch unterschieden werden. ;)

Nicht sollte, aber kann. ;) Ich habe es mal ergänzt.

Ansonsten ist das zum Großteil die Liste des letzten Jahres und echt eine blöde Arbeit diese Listen zu erstellen. Aber wenn unbedingt noch etwas rein soll was nicht so exotisch ist dass es am Ende eh nur eine Person verwendet dann vielleicht am besten PN an mich, da ich ev. nicht jedes einzelne Posting lesen kann.

Grüße
Eisblut

ron

Heuer viel meine Wahl auf das Tabac original, welches sich heimlich im Ranking immmer weiter nach oben hantelt.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Gehts nach Verbrauch, eindeutig das Speick AS - das einzige Fläschchen (oder waren's gar 2?) was ich in diesem Jahr geleert habe. Dicht gefolgt vom Tüff sensitiv, das ich aber auch wegen des relativ hohen Beschaffungsaufwandes ein wenig geschont habe.

franz

vom Verbrauch her 4711 Eau de Cologne AS. So simpel, klassisch und zeitlos als wie auch einfach gut  dh:

Zitat von: KäptnBlade am 26. November 2011, 13:27:39
Meine Entdeckung des Jahres:

Ogallala Bay Rum Limes and Peppercorn

vielen Dank nochmal für's Testen dürfen. Ich warte noch auf meine Lieferung  >:(

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: ron am 26. November 2011, 13:43:26
Heuer viel meine Wahl auf das Tabac original,

dh:
Habe ich dieses Jahr auch wieder ungeheuer fiel benutzt.
Aber das CHH Tobacco mengenmäßig am meisten.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

KäptnBlade

Zitat von: franz am 26. November 2011, 14:03:48
vom Verbrauch her 4711 Eau de Cologne AS. So simpel, klassisch und zeitlos als wie auch einfach gut  dh:

Zitat von: KäptnBlade am 26. November 2011, 13:27:39
Meine Entdeckung des Jahres:

Ogallala Bay Rum Limes and Peppercorn

vielen Dank nochmal für's Testen dürfen. Ich warte noch auf meine Lieferung  >:(

Du hattest aber das Sage and Cedar!  ;)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

franz

ja, fiel mir auch eben ein, Habe mir das Genuine bestellt. heißt das so? Glaub ja  ???
Bin sau gespannt  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

KäptnBlade

Zitat von: franz am 26. November 2011, 14:11:54
ja, fiel mir auch eben ein, Habe mir das Genuine bestellt. heißt das so? Glaub ja  ???
Bin sau gespannt  dh:

Auwei! Die Gewürznelkenbombe!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


nessuno

Übers Jahr hinweg: Lotion Opaline.
In letzter Zeit: Hakamen