Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Danke für den Hinweis  dh: Ich nutze schon seit längerem die wirklich ausgezeichnete Original Feuchtigkeitscreme zur täglichen Gesichtspflege. Werde danach mal bei meinem Real schauen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

JuergenWi

Zitat von: 947 am 21. Dezember 2016, 17:24:54
Danke für den Hinweis  dh: Ich nutze schon seit längerem die wirklich ausgezeichnete Original Feuchtigkeitscreme zur täglichen Gesichtspflege. Werde danach mal bei meinem Real schauen.

Vielleicht hast Du ja Glück! Gerade die Original Feuchtigkeitscreme hatten die bei "meinem" Real nicht dabei. >:(

947

Habe leider kein Glück gehabt. In "meinem" Real gibt es überhaupt keine Bulldog-Produkte. Sehr schade.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Monty

im großen Edeka in Magdeburg (so ein Mega-Edeka) gibt  es ne größere Auswahl (naja..., aber besser als nix), hab ich heute gesehen (neben Majestät AS und PS)


monty_burns_89

Bei dm gibt es ab sofort eine neue Produktlinie von Bulldog, u.a. 3 Bartpflegeartikel (Öl/Pflegebalm/Shampoo), Waschgel, Gesichtscreme und Rasiergel (wahrscheinlich Brushless).

Monty

jepp, hatten unsere beiden dm im Zentrum auch - aufgefallen ist mir eben, dass der ASB bei dm gut nen Euro billiger ist als in der edeka (also die packung auf dem Foto eher rechts für 5,49)

Sahra

Ich habe es heute im dm gesehen. Zutatenliste liest sich gut. Viel Gutes und kaum Schrott. Aber die Aufmachung ist dermaßen maskulin — da zögert man als Frau doch, sich so etwas im Badezimmer aufzustellen.

alvaro

Dann ab in den Schrank damit.

Sahra

Andererseits...Rasierhobel und Dachshaarpinsel, beide in seperaten Halterungen an der Wand, erwecken bereits den Eindruck, es würde einen Herrn des Hauses geben.

Positiv ist zu bemerken, dass das After Shave keine Silikone und keine Parabene enthält. Leider wurde Palmöl verarbeitet. Ich persönlich würde eher auf "keine Produkte tierischen Ursprungs" verzichten, das Palmöl weglassen und stattdessen Talg reinhauen. Daraus kann man auch das Stearin und Glyzerin herstellen.
Viele Pflanzenextrakte. Duftstoffe mit geringem Allergiepotential, keine Farbstoffe.



rotie74

Hey, danke für die Infos. Das Aftershave-Balsam werde ich mal testen. Lieber Palmöl als Microplastik oder andere Chemiekeulen.

Riddick

Zitat von: Sahra am 20. November 2017, 21:55:56
Ich habe es heute im dm gesehen. Zutatenliste liest sich gut. Viel Gutes und kaum Schrott. Aber die Aufmachung ist dermaßen maskulin — da zögert man als Frau doch, sich so etwas im Badezimmer aufzustellen.

Gehört halt Deinem Freund/Gatten, dann paßt das schon ;D

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

alvaro

Zitat von: Sahra am 20. November 2017, 22:33:11
Andererseits...Rasierhobel und Dachshaarpinsel, beide in seperaten Halterungen an der Wand, erwecken bereits den Eindruck, es würde einen Herrn des Hauses geben.

Positiv ist zu bemerken, dass das After Shave keine Silikone und keine Parabene enthält. Leider wurde Palmöl verarbeitet. Ich persönlich würde eher auf "keine Produkte tierischen Ursprungs" verzichten, das Palmöl weglassen und stattdessen Talg reinhauen. Daraus kann man auch das Stearin und Glyzerin herstellen.
Viele Pflanzenextrakte. Duftstoffe mit geringem Allergiepotential, keine Farbstoffe.




Da hilft nur rosa lackieren  ;D
Oder Einhorn Aufkleber.
Entschuldige den blöden Witz lag mir so auf der Zunge