Bulldog After Shave Balm

Begonnen von nessuno, 24. November 2011, 19:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Observer

Scheint in das bundesweite Rossmann-Sortiment aufgenommen worden zu sein: https://twitter.com/bulldognatural/status/644847130960596992

sig11

Gestern habe ich voller Freude in Hamburg in einem größeren Budni (www.budnikowsky.de) in der Naturkosmetikabteilung diese ASBs und ein paar Feuchtigkeitscremes entdeckt. Die Verkäuferin meinte, Nachschub sei bestellt 8) Da die einzelnen Filialen nicht immer das komplette Sortiment haben, muss man evtl. etwas suchen. Ich war in der Filiale im Mühlenkamp.

Dafür hab ich in HH in noch keinem Rossmann die Bulldog Produkte finden können. Aber das macht jetzt nichts mehr :)
... viele Grüße,
Andreas

Zur Bewertung meiner Aussagen:
Hobel seit Nov. 2014 - RC und Systemie seit Sept. 2014 - Systemie und Dosenware seit Anfang 90er - Elektrisch Anfang 80er bis Mitte 90er

Murat

Scheint bei Rossmann wieder rausgenommen zu werden und wird daher gerade preisreduziert abverkauft.

Monty

ach du sch..., da muss ich die Woche mir noch welche holen - das ASB find ich immer noch super, nur nicht bei den aktuellen Temeraturen...

Monty

Gestern in MD im City-Carré die (ev. letzten) beiden Tuben ASB für je 2,70 mitgenommen, sonst gab es noch Waschgel (1 Tube) und 2x das Rasiergel, auch reduziert, aber hab es da gelassen... Wäre schade, wenn man wieder eine Sache nur über das Netz beziehen kann... :-(
Die Creme würde ich noch suchen, scheint es aber hier nicht mehr zu geben, da ja nicht alle Rossmänner die Bulldogs hatten...

947

Wird das Bulldog-Sortiment nicht auch bei dm verkauft? Im Onlineshop von dm habe ich die Feuchtigkeitscreme gesehen ( die meiner Meinung nach hervorragend ist).
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Observer

Wenn ich mich nicht irre, führt DM nur in Österreich Bulldog im Sortiment.

JuergenWi

Hallo,

nachdem Bulldog bei Rossmann wieder aus dem Sortiment geflogen ist, gibt es in Deutschland wohl keinen Markt der Bulldog im Ladengeschäft verkauft. Sehe ich das richtig?

Beste Grüße

947

 Auch mein Kenntnisstand. Die Produkte sind wirklich erstklassig, ich nutze zum Beispiel die Feuchtigkeitscreme als Gesichtscreme. Hervorragend! Fünf Sterne! Schade dass ein solch gutes Produkt nicht die Marktdurchdringung zu schaffen scheint.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

mobi72

#114
Echt schade, dass Rossmann die Produkte rausgenommen hat. Bis auf das Rasiergel bin ich mit eigentlich allen Produkten von denen sehr zufrieden.

Ich habe sie erst kennengelernt als das absehbar wurde mit dem Verkaufsende und hab glücklicherweise noch einige Restposten ergattern können.

Vielleicht nimmt irgendeine Kette die ja wieder ins Sortiment auf bis ich den Vorrat aufgebracht habe. Schön wärs!

Monty

Biorausch verkauft die Sachen alle auch über Amazon - versandkostenfrei - und schnell... Wer also nicht zu einem Rossmann kam, der es führte (es hatten bei weitem nicht alle!), kann da auch zuschlagen...

947

Danke, guter Tipp mit Biorausch. Für die Gesichtscreme ist der Preis jedoch "knackig".
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Tim Buktu

Gabs die Sachen nicht immer auch bei REWE
Habs noch nie gekauft bzw. getestet aber dort mal gesehen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Monty

Zitat von: 947 am 27. Oktober 2016, 16:19:42
Danke, guter Tipp mit Biorausch. Für die Gesichtscreme ist der Preis jedoch "knackig".

ja, auch beim ASB - aber eben inkl Versand - bei der bucht gibt es einen Verkäufer, der will aber entsprechend p+p - und aus England ebenso..., von daher geht es schon fast wieder

JuergenWi

Die Bulldog Serie gibt es jetzt in einigen Real-Märkten. Nachdem Rossmann Bulldog aus dem Sortiment genommen hat, ist das m.E. derzeit die einzige überregionale Offline-Quelle in DE.