Neue Griffschalen von Guilty

Begonnen von Pepe, 08. Juli 2008, 09:57:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urza

Gut, dann muessen wir uns um das nicht streiten, finde die anderen schoener ;) :P. Mag schwarz nicht so.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

Zitat von: urza am 08. Juli 2008, 19:53:14
Hast du das alles aus der bucht?

nö, vom Flohmarkt um die Ecke...mühsam und mit viel Liebe aufgearbeitet um Dir mein lieber urza eine besondere Freude zu bereiten :D

JoeHonil

Zitat von: Pepe am 09. Juli 2008, 07:55:43
Zitat von: urza am 08. Juli 2008, 19:53:14
Hast du das alles aus der bucht?

nö, vom Flohmarkt um die Ecke...mühsam und mit viel Liebe aufgearbeitet um Dir mein lieber urza eine besondere Freude zu bereiten :D

Und es hat fast nichts gekostet  >D >D

Pepe

mein lieber urza,
da wird sich dann noch ein schönes Messerchen dazugesellen...das hatte ich ganz vergessen 8)
17 mm auf der gesamten Klingenbreite von Robert Klaas mit schöner Klingenätzung und schönen Holzschalen (Foto folgt) :D

urza

Hmm, ich brauche einen Flohmarkt!
Haste den nicht im angebot?
Sammler Anfaenger Set:
Flohmarkt mit Abziehriemen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

Flöhe auf dem Riemen ??? Ist das nicht ekelig??

urza

nicht wenn sie sehr feine schleifkoerner enthalten, die die facette so formen das man damit 5 schafen scheren kann, und das messer danach noch den haartest besteht.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Pepe

Zitat von: Pepe am 09. Juli 2008, 09:01:46
mein lieber urza,
da wird sich dann noch ein schönes Messerchen dazugesellen...das hatte ich ganz vergessen 8)
17 mm auf der gesamten Klingenbreite von Robert Klaas mit schöner Klingenätzung und schönen Holzschalen (Foto folgt) :D

so... und hier die Bilder




urza

Hmm, mit Voegelchen auf dem erl.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]