gut-rasiert
28. Februar 2021, 10:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Merkur-Statistik  (Gelesen 75574 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 634


« Antworten #375 am: 16. Juli 2020, 08:51:05 »

Update: gerade eben ist meine kleine Merkurfamilie durch den freundlichen Mann von DHL um den 39c erweitert worden. Mein erster Torsionshobel. Bis vor ein paar Monaten wusste ich noch gar nicht, dass es sowas gibt Smiley

Ich besitze nun den 15c, den 34c und den 39c.
Gespeichert
El Hopaness Romtic
Mitglied

Online Online

Beiträge: 634


« Antworten #376 am: 05. August 2020, 07:08:00 »

Der Vollständigkeit halber:
15c, 34c, 39c und nun auch noch den Progress 500.

Und der Progress ist ja mal ein richtig feines Teil. Derzeit rasiere ich mich damit auf Stufe 2.5, und an meinen "Problemzonen" unter dem Kinn und unter den Wangen auf Stufe 1.5. Das ergibt bei mir eine sehr angenehme und gründliche Rasur Daumen hoch
« Letzte Änderung: 05. August 2020, 07:16:51 von El Hopaness Romtic » Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS