Merkur-Statistik

Begonnen von Eugen Neter, 07. Juli 2008, 16:09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCoolCB4

Also ich besitze den


38C
Türkischer 2€ Hobel  ;D

Und heute hab ich den Rödter 1909 bestellt.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

henning

Hier mal zur Illustration, ohne Boxen und unvollständig, weil der verchromte Progress an Michl ausgeliehen ist:

Oben, von links: Alter 34, Unbekannter, alter Progress, vergoldeter Progress.
Unten, von links: Unbekannt, unbekannt, unbekannt, Reisehobel.
Rechts, von links: Futur, 38c.




Markusdergraf

Ich hatte den 23c,34c,37c (US-Version),den Progress und den Futur.Jetzt habe ich an Merkur noch den 38c,mein absoluter Favorit.

Jambo

Meiner einer benutzt im regelmäßigen Wechsel:
- 23c
- 37c
- 39c
- Progress chrom
sind eh schon wenige, nicht wahr ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

kretzsche

Ich nutze nur noch den 37c oder ein Messerchen. Der 23c ist zZ. auf Tour in Asien zusammen mit einem guten Freund und einem Becher Tabac-RS. Der Futur ist wieder verkauft. Merkur wird an mir nicht wirklich reich ;)...

cu Uwe

James

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

muckerhase1966

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

henning


ROSO

Mir reichen 3

Progress chrome
37c
Reiserasierer
Leicht defekten Vision den ich nicht mehr benutze.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

henning


ROSO

Innen ist die Feder anscheinend defekt.
Die Seifenspaltverstellung ist lose bzw. wird nicht durch die Feder gehalten. Schlabbert rauf und runter.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Bruder Tom

Schick ihn mal zu Dovo.
Gut möglich, dass er auf kulanz repariert wird.

ROSO

Der war schon 2x bei Dovo wegen einer abgerissenen Verstellstange. Ich bins leid.
Taugt nur noch für die Vitrine  ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

berndalbert

Gruß

Bernd

matjes

Progress + 34C normal, 37c bei 2-3Tagebart.

Gruß
Matjes