Merkur-Statistik

Begonnen von Eugen Neter, 07. Juli 2008, 16:09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbe

Wäre sinnvoll, alles auf Null zu setzen und eine neue Wahl zu beginnen.

SFH

Und vielleicht könnte man alles alphabetisch bzw. Nummern sortieren.

Honka

vielleicht könnte Mann auch das "Kleine" im Thread - Titel streichen.

Schließlich wollen wir hier keine "Kleine Merkur Statitik", sondern eine umfassende, womöglich vollständige, Statistik.

So-ein-Bart

Vielleicht könnte man auch einfach eine neue Statistik aufmachen... Wäre IMO sinnvoller, als an etwas weiter herumzudoktern* an dem bereits schon zu viel gebastelt wurde.

(*: Habe lang überlegt ob ich das mit o oder mit e schreibe, aber irgendwie sieht es mit e besser für mich aus)
Schöne Grüße,
Stefan

muckerhase1966

Zitat von: So-ein-Bart am 12. August 2011, 14:37:24
(*: Habe lang überlegt ob ich das mit o oder mit e schreibe, aber irgendwie sieht es mit e besser für mich aus)[/size]

Ist wohl o.k. so  ;D : http://www.woxikon.de/wort/herumdoktern.php

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Eugen Neter

#200
@alle Mitglieder,
ich werde die Liste demnächst auf Null stellen und sie alphabetisch aktualisieren. Bitte noch etwas Geduld!

EN - GRF-Team

Elbe


Honka

#202
Zitat von: Honka am 12. August 2011, 14:09:10
vielleicht könnte Mann auch das "Kleine" im Thread - Titel streichen.

Schließlich wollen wir hier keine "Kleine Merkur Statitik", sondern eine umfassende, womöglich vollständige, Statistik.

Danke  dh: dh: dh:

Eugen Neter

#203
Liste aktualisiert und auf Null gesetzt.

EN - GRF-Team


PS: Ich werde die Liste im Halbjahresrhythmus aktualisieren und gegebenenfalls wieder auf Null stellen. Eine Gillette-Statistik wird folgen.

Fynn1177

Habe schon einige Merkurhobel probiert.
Der 37g ist der einzige der bleiben durfte.
Den Progress muss ich noch testen aber ich suche ihn als Mergress.
Kommt Zeit, kommt Hobel solange fröstelst mich halt mit den anderen zwei Hobel aus meinem Bestand.

Zum 37er, das ist ein echtes Allroundtalent welches man auf jeden Fall testen sollte.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Siegfried Sodbrenner

Einige habe ich wieder verkauft, in der Hand habe ich die meisten mal gehabt (sogar den absurd-monströsen Vision) - bleiben dürfen nur diese vier allseits bekannten Amigos, alles großartige Hobel, das Thema Merkur ist damit für mich erledigt.



Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Jeff Ross

Mein allererster Hobel war ein Progress 500. Habe ich aber nicht mehr.
Den 39C habe ich gestern bestellt und bezahlt, ist aber noch nicht angekommen. Da er rein theoretisch aber schon 'mein' Besitz ist habe ich den ingetickt  8) Es handelt sich ja nur um wenige Tage...

Sander

Bei mir derzeit: 34c, 45 Bakelit und Progress 500.

Moccahead

Ich hab ma ne plöde Frage.. Welches Modell ist Z 1909 Gold? ???

infabo

Vielleicht der Schnurbarthobel? ???