Werkstattbilder

Begonnen von kraxl, 18. November 2011, 18:58:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikri

Die rote Brotschneidemaschine ist ein Bandschleifer  ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Stefan

Welcher gute Schluck schlummert den da im Nosing Glas?? >D :angel: dh:

mikri

 :D Da ist einer aber plietsch. Du hast natürlich richtig gesehen lieber Stefan. Dort schlummert ein schöner Glenrothes 1995, den ich von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen hatte.

Ich war mir sicher, einen Schluck verdient zu haben, nachdem aufgeräumt gewesen und der Boden verlegt war ;D

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Drahtbart

Grüße,
Tim

Hobel-Einsteiger seit 1.1.2015.

Zebulon

Zitat von: mikri am 04. März 2015, 15:38:13
:D ...... Dort schlummert ein schöner Glenrothes 1995, den ich von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen hatte.
.....

Da kann ich nur konstatieren, ein braver aufmerksamer Sohn mit Geschmack, den Du da hast!  ;D
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

Stewart

Danke Mike für die Story samt Bildern. Ich liebe solche Geschichten!   dh: dh:

Bengall Reynolds

Wow, trinkst Du Whisky aus Blumenvasen oder ist die Flasche bloß so klein?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

mikri

 :D zu meiner Ehrenrettung war es eine sehr kleine Flasche.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

leutnantbrown

Zitat von: Bengall Reynolds am 05. März 2015, 22:06:23
Wow, trinkst Du Whisky aus Blumenvasen oder ist die Flasche bloß so klein?

;D ;D ;D
Erst da entwickelt der Whisky sein blumiges Bukett.
dh:
@ Mikri
Na dann bist Du ja bestens auf Messerrestauration eingestellt. Sobald ich mein Garagentor eingebaut habe, werde ich auch aus dem Kellerraum umziehen.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

mikri

Update in meiner Werkstatt



Gestern in der Post. Mein neues Bohrfutter, selbstspannend und von 0,0 bis 16 mm.
Das, welches an der Maschine original vorhanden war, ging erst von 3 mm an, das
ist für die Art von Vorhaben, mit denen wir uns beschäftigen nicht geeignet.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog