Mike Martínez

Begonnen von Fynn1177, 23. Februar 2022, 19:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn1177

Ein hier noch Unbekannter Custom Hersteller der auch schon seit 2009 aktiv ist













Sehr hohl ausgeschliffen
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


MRetro

Hmm, die geschwungene Klinge gefällt mir sehr gut. :) dh:

Tim Buktu

Hier kann ich eigentlich nur meine Bemerkung zu Alis Klinge wiederholen:

Zitat von: Tim Buktu am 24. Februar 2022, 07:29:17
J.R.R. Tolkien  ;)

Klinge und Schalen sind trotz mächtiger Abmessungen nicht zu "dick" geraten. Dazu noch ein echter Keil. Gefällt mir!  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Tolles Messer an dem für mich alles stimmt, nur Spiegel oder geliebten wärs noch ne Nuance mehr sexy, aber eine hübsche Frau muss auch ohne makeup gut aussehen und das tut sie, mit einem verführerischen Lächeln  :D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)