Hilfe? HILFE!

Begonnen von rasurfreak, 03. Juli 2008, 09:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasurfreak

also ich bin ja ausreichend blond *erklär* und ich finde mich nicht wirklich zurecht hier  :o
wie kann ich denn feststellen wo was Neues steht in den Bereichen die ich zuletzt gelesen habe (also das mit den ungelesenen seit dem letzten besuch habbich gefunden, aber wenn ich dann gleich nomma komm, dann isses wieder wech gleichwohlzwar was (mir) neues dasteht) oder soll ich einfach immer alles lesen *kreisch* weil mir eh alles neu ist?

Antworten zu meinen Beiträgen (man beachte das Plural) finde ich nur die ungelesenen, wenn ich aber mal was nachgucken will - was mach ich denn dann?

jajajajaja es ist schlimm mit den Newbies ich weiß

danke aber trotzdem
frieke

herzi

Ich versuch mal Dir zu helfen. Trotz Deiner in Panik geschriebenen mir ncht ganz klaren Fragestellung.
Wenn in einem Thema was Neues steht, so ist in der Rubrikübersicht ein kleiner Button neu hinter dem Thema. Auf den Button kannst Du auch drücken, dann springst Du automatisch zum letzten Beitrag.
In der Forumsübersicht sind links ein paar Icons.
bedeutet nichts Neues in der Rubrik
bedeutet neuer Beitrag in dem Bereich
bedeutet neuer Beitrag in einem Unterbereich
Das sind auch Buttons auf die Du drücken kannst. Da werden Dir dann die Themen angezeigt in denen was Neues steht.

Was brauchst Du noch um Dich zurechtufinden? Präzisiere bitte Deine Frage.
Gruß,
Stefan

rasurfreak

danke du hast mir sehr weitergeholfen
auch wenn du die frage nicht verstanden hast - ich bin begeistert

mit vielen
frieke

herzi

Da bin ich ja froh. Gern geschehen
Gruß,
Stefan

urza

Zitat von: herzi am 03. Juli 2008, 09:47:35
Wenn in einem Thema was Neues steht, so ist in der Rubrikübersicht ein kleiner Button neu hinter dem Thema. Auf den Button kannst Du auch drücken, dann springst Du automatisch zum letzten Beitrag.

Nur du kommst dann zum letzten beitrag. Menschen die nicht ihr ganzes Leben im Forum verbringen kommen dan zum ersten neuen Beitrag. ;)
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Das ist ja noch besser.
Gruß,
Stefan

rasurfreak

Zitat von: herzi am 03. Juli 2008, 09:47:35
Das sind auch Buttons auf die Du drücken kannst. Da werden Dir dann die Themen angezeigt in denen was Neues steht.



und was zum drücken wird immer gerne genommen

wünsche ein geruhsames wochenende zuhaben
gruß
frieke