Egoist von Chanel

Begonnen von Nikita, 02. Juli 2008, 09:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Keine Panik Nikita, der Duft geht mehr Richtung unisex:
nix herbes, nix krautiges, nix blumiges & nix fruchtiges.

Und ich glaub, da ist noch was drin was süchtig macht:
Vanille oder das Tonkazeug??

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Nikita

Tonkabohne ist genial, ich knoble gerade an einer Kokos-Version mit Tonka. Ach lecker... hoffentlich ist die Vanille nicht so stark.

Ich überlege gerade warum ich zu Rossmann muß.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

franz

das Beste was mir in Sachen Schrott von Douglas in den letzten jahren passiert ist. Ich liebe dieses Zeug. Gab es zum diesjährigen Geburtstag von der lieben Frau Mutter. 50ml Edt und die riesen Buddel 125ml After Shave  ;D die ich mir immer fein in einen Glas-Zerstäuber portioniere.
Ich mag diesen leichten femininen Touch, der durch diesen, in meiner Nase sehr eigenwilligen Duft fliegt.

Irgendwo riecht der Kram von Douglas ja immer gleich, aber das hier hebt sich auf echt gute Art und Weise ab.
Grandios  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

baknip


Zitat von: Nikita am 09. Juli 2008, 12:28:19
Das ist schon so, entweder man mag den Duft oder man mag ihn gar nicht. Dazwischen ist nüscht. ;D

Auch nach rund fünf Jahren noch wahre Worte. Am Freitag habe ich den letzten Sprüher aus meinem Flakon gemacht. Und da ich diesen Duft seit seinem Erscheinen immer zu Hause habe, gab es gestern Nachschub. Dabei habe ich die Platinumversion von Egoiste probiert. Die hatte die als langweilig in Erinnerung, und kam nun für mich zum Urteil, dass sie sogar noch viel langweiliger als gedacht ist.

Freies Ausspucken verboten

Nikita

Ich hab das 2008 geschrieben? Mensch...ist ja schon was her. Aber ich stehe auch immer noch zu meiner Meinung und mag den Duft nach wie vor. Er hebt sich einfach ab. Er kann es sich leisten, etwas aufdringlich zu sein. Der Name ist Programm.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Eiswürfel

Der Beitrag ist ja schon etwas alter, genau wie der Duft. Egoiste Platinum war mein erstes hochwertiges EDT und ist nun seit mehr als zehn Jahren in meinem Bestand. Nach wie vor gehört dieser Duft zu meinen Lieblingen und auch meine bessere Hälfte ist sehr angetan. Mittlerweile verwende ich ihn allerdings nicht mehr so häufig, meine Auswahl zu Hause ist größer geworden und Egoiste Platinum ist für mittlerweile etwas besonderes.