suche Duft Nag Champa

Begonnen von franz, 22. Oktober 2011, 10:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz

hat eigentlich zufällig jemand mal etwas gerochen, das wie Nag Champa (die sehr bekannten indischen Räucherstäbchen) riecht?
Ich finde den Geruch echt irre und kann mir hier und da schon vorstellen in manchmal zu tragen. Jeden Tag sicher nicht, aber so ab und zu ...  :P

Jemand eine Idee oder Ansatz? Google brachte bisher keine Ansätze an Lösung!

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

SLB04

Von Mme Scodioli gibt es eine Rasierseife und ein Solid Perfume mit dem Namen Gray Skies, welche nach Nag Champa riechen soll.

Die Seife habe ich leider nicht vertragen und habe Hautjucken bekommen. Sie hat aber fantastisch geduftet.

Du kannst aber auch den ganzen Etsy Shop nach Nag Champa suchen, da findest Du, von Räucherstäbchen bis zu Seifen, jede Menge Nag Champa.
Lieben Gruß
Alex

franz

tatsächlich, dort gibt es etwas. Schaut echt komisch aus aber hauptsache es riecht gut  8) dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

franz

... fragt man sich nur, welches der echt derb vielen Dinge dort etwas taugt  :-X ;D
Wahnsinn der Laden  dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

eule

... mittlerweile sicherlich gefunden ;-)
Trotzdem: Ich habe etwa zur selben Zeit (2011) auch nach einem solchen Duft gesucht. Inzwischen gibt`s Caron "Narcisse Noir" EdT, wenn mir nach so etwas ist - Nag Champa mit Stil