Mittlerweile nutze ich (vor allem) das grüne und das blaue Dapper Dan Haarwasser im Wechsel, regelmäßig nach der Dusche. Den Geruch finde ich einfach umwerfend gut.
Seit einer Woche hat sich nun auch das "Gold" von Dapper Dan dazugesellt. Der Kollege Mav 71 hat
hier den Duft als klassisch, und in Richtung Tabac beschrieben, was ich eigentlich bestätigen kann. Der Duft erinnert mich allerdings noch mehr an das "Masaje Antesol" Aftershave von Myrsol. Allerdings nicht so herb, sondern eher leicht fruchtig (Orange), und etwas pudrig bzw. süß.
Nach der Anwendung fühlen sich die Haare bei mir noch geschmeidiger an, wie mit dem "Green" oder "Blue" von Dapper Dan. Irgendwie, als hätte man ein klitzekleines Bisschen Frisiercreme, Pomade o.ä. im Haar. Was vermutlich an den im "Gold" enthaltenen Olivenölbestandteilen liegt. Meine Finger fühlen sich hinterher allerdings etwas klebrig an (im Gegensatz zur Produktbeschreibung des Herstellers), was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.
Mein persönliches Fazit: Blindkauf, duftet herrlich, Erwartungen nicht enttäuscht...Kandidat für Nachkauf.