Haarwasser/Haartonic

Begonnen von ROSO, 24. Juni 2008, 20:01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: Tim Buktu am 06. Januar 2021, 13:06:27
Wie geht es Euch damit?

Ich merke eine Linderung beim Juckreiz an der Kopfhaut.

Zitat von: ElDirko am 06. Januar 2021, 16:58:31
... und für die Haare eine ganz leichte Pomade, welche die Haare halt fettet und goil riecht (Blue Magic coconut oil))  ;D

Ich habe die Blue Magic Original Super Sure Gro zuhause. kennst Du die auch?
Gruß,
Stefan

ElDirko

Zitat von: herzi am 11. Januar 2021, 14:18:03
Zitat von: ElDirko am 06. Januar 2021, 16:58:31
... und für die Haare eine ganz leichte Pomade, welche die Haare halt fettet und goil riecht (Blue Magic coconut oil))  ;D

Ich habe die Blue Magic Original Super Sure Gro zuhause. kennst Du die auch?

Nein kenne ich nicht. Nur die coconut oil und die "Black & White Genuine Pluko Hair Dressing Pomade".
Letztere hat viel mehr halt und riecht nach irgendwie süß nach Zuckerwatte und Bubbelgum oder so, echt schwer beschreibbar auf jedenfalls extrem lecker und nicht so künstlich wie sich das gerade vielleicht anhört. :D
Die benutze ich aber nur im Hochsommer oder im Urlaub in den Tropen, wenn es nicht echt heiß ist hat mir die schon viel zu viel Halt. Ist aber auch nur eine leichte Pomade mit eher wenig halt sagt das Internet, mir reicht das aus ich trag auch keine Tolle sondern nen "Army Kurzhaarschnitt".

Gruß
Dirk

herzi

Die Super Sure Gro riecht auch irgendwie süßlich. Ich Ich bin ja kein Pomadeexperte, aber die Pluko kenne ich. Ich denke die Beiden nehmen sich nicht viel.
Gruß,
Stefan

Klausinthehouse

Ein Freund von mir hat schlechten  Haarwuchs jetzt hat er einen Collagendrink ausprobiert. Ich selber habe  jetzt  mir auch einen gekauft Näara ich denke der ist gut gut für Haut,  Haar und Nägel.
Kennt denn einer von euch oder will denn mal einer probieren.

El Hopaness Romtic

Zitat von: El Hopaness Romtic am 05. Januar 2021, 08:54:15
Mittlerweile nutze ich (vor allem) das grüne und das blaue Dapper Dan Haarwasser im Wechsel, regelmäßig nach der Dusche. Den Geruch finde ich einfach umwerfend gut.

Seit einer Woche hat sich nun auch das "Gold" von Dapper Dan dazugesellt. Der Kollege Mav 71 hat hier den Duft als klassisch, und in Richtung Tabac beschrieben, was ich eigentlich bestätigen kann. Der Duft erinnert mich allerdings noch mehr an das "Masaje Antesol" Aftershave von Myrsol. Allerdings nicht so herb, sondern eher leicht fruchtig (Orange), und etwas pudrig bzw. süß.

Nach der Anwendung fühlen sich die Haare bei mir noch geschmeidiger an, wie mit dem "Green" oder "Blue" von Dapper Dan. Irgendwie, als hätte man ein klitzekleines Bisschen Frisiercreme, Pomade o.ä. im Haar. Was vermutlich an den im "Gold" enthaltenen Olivenölbestandteilen liegt. Meine Finger fühlen sich hinterher allerdings etwas klebrig an (im Gegensatz zur Produktbeschreibung des Herstellers), was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Mein persönliches Fazit: Blindkauf, duftet herrlich, Erwartungen nicht enttäuscht...Kandidat für Nachkauf. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.