BIC Easy 2 sensitive

Begonnen von herzi, 24. Juni 2008, 14:49:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Neulich stand ich vor meinem Schrank und dachte mir, daß ich wohl mal etwas Platz schaffen müßte. Vor Allem wenn ich an den Herbst denke. Mein Blick schweifte durch das schier endlose Fach mit Rasiermitteln und fiel auf ein Päckchen BIC Easy 2 Sensitive Rasierer das sich verschämt ganz hinten in die Ecke drückt. Gut, dachte ich mir, die brauchen sowieso viel Platz. Gekauft hatte ich sie mal in einem Italienurlaub, in Österreich gibt es die aber auch. Es ist auf dem Bild der Grüne.

Die Rasur damit ist äußerst ungewohnt. Kaum Gewicht, irgendwie scheint der Kopf leicht zu flattern beim Rasieren aber es geht ganz gut. Die Rasur ist auch ganz ordentlich.

Insgesamt kann ich den BIC 2 Sensitive empfehlen. Empfehlen, ja, und vor Allem denen die zuviele Rasiersachen zuhause haben. Das Rasur ist zwar ganz ordentlich, aber nach 12 Stunden sind schon wieder soviele Stoppeln da, daß man sich zweimal am Tag rasieren kann.  ;) ;D


Gruß,
Stefan

Honka

Also - wenn Du Platz schaffen möchtest - ich wüßte schon eine dankbare Abnehmerin  ;)

herzi

Gruß,
Stefan

Honka


herzi

Da kostet ja das Porto mehr als die Ware. Das ist nix.
Gruß,
Stefan

Honka


harrykoeln

Wenn ich mich diesen Sommer nach Bayern mache, dann kann ich ja BIC Kurier spielen - weil ich doch herzi und Honka besuchen möchte...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Honka

Und das Beste ist: Du darfst auch noch Pinsel-Kurier spielen  :D

Flow

Hat schon jemand mit dem 3-Klingen System Erfahrungen gemacht? Die gibt es hier bei Woolworth und beim Müller. Der Griff ist gummiert und sieht sehr "griffig" aus.  ;D

http://www.amazon.de/Easy-Rasierapparat-Klingen-Aloe-Vitamin/dp/B003RRWZ74/ref=sr_1_18?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1356802693&sr=1-18

Michel

Yep.Die sind sehr gut.Ich mag sie auf Reisen.

Siegfried Sodbrenner

#10
Zitat von: Flow am 29. Dezember 2012, 18:43:30
Hat schon jemand mit dem 3-Klingen System Erfahrungen gemacht?

Jawohl!
Recht gründlich und scharfklingig dieser BiC easy, aber nicht so sanft wie der vergleichbare Sensor/Mach3, dass AS brennt ordentlich.
Der Griff ist aber nicht gummiert und ein Leichtgewicht, 18g mit Klinge, wirkt billigst, die Klingen sind mit keinem mir bekannten Systsm kompatibel.





Fazit: Wer einen orange-farbenen Rasierer im Bad haben will, kommt um einen Kauf nicht herum.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum