Neues Unterboard: Rasur des Tages

Begonnen von Onkel Hannes, 27. September 2011, 18:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Der Dauerbrenner Rasur des Tages hat ein eigenes Unterboard bekommen.

Diese Abspaltung hat den Vorteil, daß man die Rasur des Tages nun in der Suchfunktion gezielt ausschließen kann, was vielleicht gerade bei der Suche nach einzelnen Produktnamen hilfreich ist.

   Suche -> Wählen Sie eine Kategorie aus -> Häkchen bei Rasur des Tages entfernen

Außerdem sind die einzelnen Wochenstränge nun ohnehin (nahezu) chronologisch übersichtlich angeordnet, so daß die vorher zeitaufwändig zu aktualisierende chronologische Übersicht nunmehr gegenstandslos geworden ist.
Vielen Dank an kimeter, der die Übersicht damals begonnen hatte, und an alle Moderatoren, die die Übersicht regelmäßig fortgeführt haben.

Hannes
Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Floid_Maniac

Guter Einstand! ;)

Gruß, Floïd_Maniac.

Piraten-Papa

Ui :o, da hat aber jemand fleissig das Themenverschieben geübt ;). Dieses Unterboard ist mal eine feine Sache dh:.

kimeter

Das Unterboard finde ich auch gut  dh:

-Andreas

infabo


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Hobelruhri

Finde ich auch prima, hatte letztens nach Semogue gesucht und hauptsächlich RdT erhalten...

muckerhase1966

Zitat von: Hobelruhri am 25. März 2014, 13:14:48
Finde ich auch prima, hatte letztens nach Semogue gesucht und hauptsächlich RdT erhalten...

Duuuuuu, der Fred ist über zwei Jahre alt.....

Gruß aus Lübeck

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Hobelruhri

Lool, dann muss ich mir wohl die Suchfunktion nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;-)

Onkel Hannes

Existierende Themenstränge "Rasur der Woche xx. KW" in dieses Board eingegliedert.
Hannes, Admin-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.