Bucht? Welche Bucht? Wiewas??

Begonnen von Metti, 22. Juni 2008, 11:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metti

Hallöchen... ich fürchte, ich bin der unwissendste User hier im Forum.. aber nachdem ich nun ne gute Stunde gesucht habe, habe ich auch keine Lust mehr zu suchen und denke mir, fragen kostet nix...

Also... wie wo wer was ist die so oft angesprochene französische Bucht? Ne Internetseite? Nen Laden in einer großen Stadt? Oder gar eine kleine Stadt in der Normandie, in der der Messerhandel floriert? Auch wenns hier auffällig nicht erwähnt wird, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.. zu not auch per PM?


Schöne Grüße, Metti

Platzger

hallo, das ist die französische e*b*a*y seite - bucht steht für das bekannte internetauktionshaus
Good, cheap, beautiful - pick only two

Metti

Vielen dank, da wär ich so schnell wohl nicht drauf gekommen^^ das erklärt wohl auch, warum google mir nicht weiterhelfen konnte... DANKESCHÖN!^^

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

AMU

Für Neueinsteiger/ Aussenstehende ist das auch ein vollkommener Insider.  ;D

3TageBart

Es handelt sich hier um die Übersetzung aus dem englischen:
e= elektronische
bay= bucht

Nur das die Bucht inzwischen riesengroß und unüberschaubbar geworden ist.
LG

Nazif

masabuana

Und wie in echten Buchten voller Piraten und Gammelfischer!  ;D