RC von Castle Forbes

Begonnen von hobler, 21. Juni 2008, 21:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pseudonym

Vorne Haaalt!

Alles wird gut.

Mein Lieblings-RC-Hersteller läßt mich, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten, ich war wohl etwas ungeduldig, nicht im Stich, sondern er und der Verkäufer senden Ersatz. Und CF ist sehr an der Klärung des Problems interessiert.

Da lob' ich mir die Firmen, die an der Erhaltung der - hohen - Qualität ihrer Produkte ineressiert sind und an der Zufriedenheit der Kunden!!

Ich werde weiter berichten.

Platzger

freut mich, dass zu lesen :D Gut Ding will Weile haben.
Good, cheap, beautiful - pick only two

kimeter

Zitat von: Platzger am 19. Juni 2009, 10:05:29
Es gibt auch Leute, die mögen den Duft.

Ich habe die Tage eine großzügige Probe bekommen, die für einige Anwendungen reichen sollte. Die Castle Forbes sind ja sehr ergiebig...
Ich mag den Duft ebenfalls!

Platzger

liegt vielleicht am Vornamen "Andreas"? ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Jericho

Ich hab meine Dose mit der "Friedhofserde" seit mehr als 9 Monaten und liebe den Duft immer noch.
Also nur am Vornamen kanns dann auch nicht liegen  ;D
Liebe Grüße

Dirk

Guilty

Wer hätte denn netterweise eine Probe der "Friedhofserde" für den armen Guilty übrig?

Phobos

Ich kann dir schon gern etwas davon schicken, müsste nur ein geeignetes Gefäß suchen  o)
Vllt. ließe sich ja auch ein kleiner Tausch arrangieren?


Edit: Natürlich müsst ich auch aufpassen, dass mich unser Pfarrer nicht erwischt, wenn ich Friedhofserde klaue. Muss sie unbedingt zu Vollmond um Mitternacht gesammelt sein?  >D

Jericho

Kannst auch von mir eine Probe bekommen, meld dich einfach per PM :)
Liebe Grüße

Dirk

Guilty


Danke Phobos !! aber Jericho hatte mich angemailt bevor ich hier wieder gelesen habe.

Bin mal gespannt auf die Gruftycreme. :)

Phobos

Sagt mal, weiß einer von euch, was mit der CF-Seite los ist? Ich komm nicht mehr in deren Shop...
Jetzt weiß ich nicht, wo ich meine RC nachkaufen soll :-(
Wo habt ihr denn eure her? Ich bezweifle nämlich mittlerweile, dass die in London erhältlich ist... (meine Freundin wär in ein paar Tagen drüben)


Edit: Kein Problem Guilty, wenn's doch ist, einfach melden :)

Guilty


Jericho

Mh, stimmt mit dem Shop. Laut Fehlermeldung ist die Registrierung abgelaufen. Hoffen wir mal das da nur die Verlängerung vergessen wurde  :o
Die haben nämlich nicht nur tolle RCs gemacht, sondern auch die Düfte und das ASB von denen sind verdammt gut.

@ Phobos
Ich hatte meine Castle Forbes von The Different Scent.
Liebe Grüße

Dirk

herzi

Gruß,
Stefan

pseudonym

Die CF-Seite funktioniert (wieder).

Phobos

Also, bei mir nicht :-/ Leider.
Hab jetzt einen Shop in London gefunden, der möglicherweise CF-Sachen verkauft. Muss ich halt meine Freundin hinschicken *g*
Ansonsten bestell ich wieder bei Platzger, das hat die letzten Male super funktioniert!

Edit: TDS ist zwar auch eine Option, aber leider zu teuer.