gut-rasiert
20. Juni 2021, 18:17:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie ist das Cartier Aftershave ?  (Gelesen 1123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TMG
Gast
« am: 18. September 2011, 23:33:48 »

Ich habe hier einige Proben von Geo F. Trumper und bin von der Qualität des Aftershave sehr zufrieden, Meine Haut tut es Positiv und ich habe nach der Rasur kein Unangenehmes Gefühl in der Haut, LEIDER sind die Duftrichtungen nicht so mein Ding und habe mich umgesehen nach was anderen,

Mir ist das Cartier Aftershave aufgefallen Smiley Kann jemand zu der Qualität und Verträglichkeit sagen ? kann man die mit Geo F. Trumper vergleichen ?
Gespeichert
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.937



« Antworten #1 am: 19. September 2011, 10:54:32 »

Ich hatte das mal vor Jahren ein Pascha AS von Cartier.

Qualität und Pflege waren -für meine damaligen Ansprüche- recht gut, nur der Duft war nicht mein Ding. Hielt auch sehr lange an.

Mittlerweile bevorzuge ich Speick und Tüff, die ich nochmal wesentlich besser finde. Schlecht ist das Pasha deswegen nicht; Preis-Leistungsverhältnis darf man halt nicht berücksichtigen. Du zahlst `nen Haufen Geld für die Flasche und den Namen, wirst aber qualitätsmäßig nicht grob danebenlangen.

Trumper kenne ich nicht, Vergleich daher nicht möglich.

Hannes
Gespeichert

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS