Früher Cerrus, heute ISANA

Begonnen von Eugen Neter, 19. Juni 2008, 13:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlterFreund

Dieser Pinsel war mein Erster. Er ist tatsächlich ein netter, strammer Pinsel und kann ihn auch nur empfehlen.
Die Stärke des Dachsduftes ist wohl von Charge zu Charge unterschiedlich, kenne einige die auch siesen
Pinsel haben. Ich habe ihn, da er erst was pieksig war, in meinem Natursteinmörser kreisen lassen.
Dürfte ziemlich der Sandpapiermethode entsprechen. Seit dem ist er echt gut.

Nur wieso macht man den Haartest mit dermaßen dickem Haar wie dem vom Cerrus?
Das hat ja ungefähr null Aussagekraft...

Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

matjes

Der Kopf meines Cerrus hat sich wie bei so einigen hier auch verabschiedet. Hatte plötzlich zwei Teile in der Hand. Aber eine gute Heißklebepistole hat alles wieder heile gemacht. Sitzt, wackelt nicht und macht prima Luft. ;)

Gruß
Matjes

Harzer

Wer den Cerrus besonders günstig bekommen möchte, sollte sich beeilen. Momentan kostet der Dachspinsel bei Rossmann nur 4,40€. Günstiger wird man wohl nie wieder einen Dachshaarpinsel bekommen. Der Borstenpinsel kostet weniger als 2 Euro.

Nikita

Menno, wollt ich doch auch gerade verkünden. Komme gerade von Rossi. Bestimmt ändern die das Design passend zur Serie, oder aber er fliegt aus dem Programm. :o
Calani-Seifenmanufaktur

Harzer

Ich denke mal, die werden das Design anpassen. Hier kann man den Borstenpinsel schon in der neuen Verpackung sehen:
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=57571&id=753

Nikita

Mhm, vom Griff sieht man ja nüscht... bin gespannt, wie der dann wohl aussieht...die alte Form fand ich eigentlich sehr schön. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Heiermann

Schnell noch zwei Stück für Krisenzeiten gebunkert. ;)
Danke für den Tipp!

AlterFreund

Habe  auch drüber nachgedacht ob ich noch ein zwei hole. Dann hab ich das Dingens nochmal ins Gesicht gehalten und
festgestellt dass ich mir das Geld für was anderes aufspare. Irgendwie steigen die Ansprüche, scheint mir...
Trotzdem für 4€ ein Superschnäppchen!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Markusdergraf

Hatte es gestern auch noch überlegt,ob ich mir einen kaufe aber letzten Endes gelassen.Es kam ja der B & B Silberspitz von TomH und der ist richtig KLASSE.

HEJO

Zitat von: Harzer am 14. August 2008, 17:58:00
Wer den Cerrus besonders günstig bekommen möchte, sollte sich beeilen. Momentan kostet der Dachspinsel bei Rossmann nur 4,40€. Günstiger wird man wohl nie wieder einen Dachshaarpinsel bekommen. Der Borstenpinsel kostet weniger als 2 Euro.
Darauf hin wollte ich auch noch schnell einen erretten. Hatte meinen nämlich meinem Vater angedient. (Er hat schon seit Jahren, einen Wilkinson Sauborste). Konnte ja so nicht weiter gehen...
Bin aber Mittlerweile und das nach vielen schlaflosen Nächten, überzeugt, einen kleinen Thäter zu Adoptieren!
Sobald mein strapaziertes Konto wieder auf Schwarz ist....
Gruß, Hermann

Tennessee

Zitat von: HEJO am 17. August 2008, 00:47:34

Sobald mein strapaziertes Konto wieder auf Schwarz ist....

HEJO, Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, wenn Du an einer Volkskrankheit leidest, glaub mir ...  ;D  :o
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

HEJO

Das war keine Entschuldigung, daß ist eine Tatsache... :'(
Gruß, Hermann

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Jambo

Hey ihr zwei! Über solch eine Tatsache auch noch Witze zu reißen, find ich gaaaaar nich lustich, nich wahr......... :-\ ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Tennessee

Zitat von: Jambo am 17. August 2008, 07:21:38
Hey ihr zwei! Über solch eine Tatsache auch noch Witze zu reißen, find ich gaaaaar nich lustich, nich wahr......... :-\ ;)

Hoooo, ruhig Brauner ! :)

des is ned lustig - des is Galgenhumor !  ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !