Schick P-30: Klinge für Feather Artist Club

Begonnen von baknip, 22. April 2019, 19:19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baknip


Hat jemand Erfahrung mit den Schick-Klingen vom Typ P-30 gemacht? Die sind unter anderem bei Connaugtshaving als Alternative zu den Artist-Club-Klingen von Feather und Kai zu haben. Verpackt sind sie in einem entsprechenden Spender. Die Umverpackung deutet auf den Asiatischen Markt hin.


Freies Ausspucken verboten

ReliefpfeileR

Ja, kommen aus Japan. Werden in den Foren gelobt, mehr kann ich nicht sagen, sind gerade auf dem Weg zu mir und noch nicht getestet.

Marverel

Ich hatte mal zwei Klingen zum Testen. Sind okay, kommen aber nicht ganz an die Qualität der Feather-Klingen ran. Für mich liegen sie etwa auf dem Level der Kai.