gut-rasiert
20. M?rz 2019, 04:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer gibt meinem dreiteiligen Torisionshobel eine Identität?  (Gelesen 5936 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
geoshave
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 519


Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen


« Antworten #30 am: 26. Februar 2013, 11:19:48 »

@ Chrigu: Bitte, sehr gerne geschehen. Ich habe immer Freude, solche Stücke in ein gutes Heim geben zu können.
Gespeichert

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.904


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #31 am: 26. Februar 2013, 11:24:18 »

Ah, ich dachte noch, dass ich dieses schöne Stück von irgendwoher kenne Zwinkernd Wir haben soviele Geschenke ausgetauscht wir drei, dass ich völlig den Überblick verloren habe Grinsend
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS