Davidoff-Zino

Begonnen von Rigeback, 25. August 2011, 20:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli


.....CALANI  DUBAI RS ?
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

XXLFeuerwalze

Vielen Dank für eure tollen Tips! :) Ich werde denke ich mal eine Seife mit Sandelholz probieren. Sollte es eine spezielle sein, oder wären RS alle mit Sandelholz zu empfehlen? Wie wärs mit der ToOBS oder der Mühle?

Oder hat jemand noch andere Vorschläge?

uwe9

... die Taylor wäre sicher net die schlechteste Wahl :) Aber selbst inner Tabac RS ist IMHO auch Sandelholz drin ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

XXLFeuerwalze

Riechen eigentlich alle RS mit Sandelholz fast gleich? Wäre es also egal ob die die Haslinger, Mühle oder die Taylor nehme? Oder gibt es da auch Unterschiede vom Geruch her?

uwe9

... nö, die schnuppern eigentlich alle unterschiedlich, und das ist gut so ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

XXLFeuerwalze

#20
Zitat von: uwe9 am 04. September 2011, 17:44:18
... nö, die schnuppern eigentlich alle unterschiedlich, und das ist gut so ;)
Ja, da hast du recht :)

Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen. Da ich die unterschiedlichen Gerüche der jeweiligen Sandelholz RS nicht kenne: Welche Sandelholz RS passt eurer Meinung nach besondern gut vom Geruch her zum Zino AS?

XXLFeuerwalze

Hat vielleicht doch noch einer eine Empfehlung die er posten kann? Hab die ToOBS SAndelholz ausprobiert. Leider passt die nicht wirklich gut zum Zino AS. Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Rasierseife.

Linus

#22
Falls es auch eine RC sein kann, eventuell die spanische La Toja?
Ich habe den Zino Duft nicht mehr in der Nase, habe ich schon lange nicht mehr benutzt.
Vielleicht sollte ich mal wieder... :)
Fällt mir gerade ein, es gibt ja auch einen Seifenstick von la Toja.

XXLFeuerwalze

Leider scheint das Davidoff Zino AS eingestellt worden zu sein. Aber es gibt noch das EdT. Das EdT duftet für meine Nase sogar noch etwas besser. Also kein so großer Verlust. Als AS muß dann ebendas Tüff Sensitiv herhalten.
Hat jemand vielleicht noch ein paar Tips zu Seifen die gut zum Zino EdT passen?


titanus

Ich habe das AS früher mal benutzt und mein Geruchsgedächtnis meint eher:

      Bergamotte

zumindes die erste Zeit...

Grüße titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Waldorf

Das Zino AS scheint ja kaum mehr erhältlich zu sein und wenn, zu einem Preis ab 100 Euro aufwärts.
Da mir das für ein AS entschieden zu viel ist, möchte ich fragen ob jemand ein AS kennt, dass gut zum Zino EdT passt.

Grumpel

Zitat von: Waldorf am 02. April 2014, 08:30:01
Das Zino AS scheint ja kaum mehr erhältlich zu sein und wenn, zu einem Preis ab 100 Euro aufwärts.
Da mir das für ein AS entschieden zu viel ist, möchte ich fragen ob jemand ein AS kennt, dass gut zum Zino EdT passt.

Spricht denn etwas gegen das Zino EdT? Denn das gibts ja zum Jubelpreis.

Waldorf

Das EdT hab ich und ich könnte das natürlich auch fürs Gesicht nehmen. Aber ein richtiges AS das zum Zino passt wär schon nicht schlecht.

uwe9

... dann nimm doch ein neutrales AS, wie bspw. das Tüff sensitiv.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D