Davidoff-Zino

Begonnen von Rigeback, 25. August 2011, 20:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigeback

So heute Abend war ich mal bei Müller-Drogerie Markt schnüffeln :-\ Wusste schon nicht mehr wo ich noch was hinsprühen sollte und die Nase war total durcheinander. Menno so viele Pullen da . ;) Zum Schlus habe ich mir dann ne Verkäuferin gegriffen und die erstmal vollgelabert,von wegen ich brauch was mit Weihrauch....,gegen Vampire !  :P;D Die hat mir dann Davidoff-Zino in die Hand gedrückt und ist wie abgehauen,was für´n Wunder auch :D Wie es riecht ,naja herbe halt ,kann ich Morgen erst so richtig sagen, wenn der Rüssel wieder klar ist . ;)
Gruß
Dieter

uwe9

... für den Sommer ist der Duft IMHO aber nichts :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Rigeback


uwe9

#3
Ich mag den sehr, der ist aber ziemlich schwer, finde ich. IMHO ist der für den Herbst/Winter ideal, wobei für eine kühlere Sommer-Nacht vielleicht auch geeignet :D

Edit: müsste der Fred eigentlich net in die Rubrik Düfte ???

Nochmal Edit :D hier kannst Du Dir die verschiedensten Meinungen zu Gemüte führen :D

http://www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Zino
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

BlueDun

Hmmmmm .... Zino! Ein Klassiker.
Ist süsslich ... Vanille, Tabak .... Weihrauch in meiner Erinnerung nur unterschwellig. Trotzdem nicht zu schwer und definitiv mit einer sehr männlichen Note.
Hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich glaub ich muss morgen zum Duft-Dealer  ;D


uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Michel

Der hat mir immer gefallen.Riecht lecker.Für mich geht der zu jeder Jahreszeit,man kann ja auch mal weniger nehmen.

Diefenbaker

Wie ich finde, ein ganz einzigartiger Duft. Ich kann ihn mit keinem mir bekannten Duft vergleichen obwohl die Duftbestandteile in vielen meiner anderen EdT auch enthalten sind - na ja, die Mischung macht es.

Ich hatte diesen Duft vor ewigen Zeiten als AS und mochte ihn sehr. Verrückt, aber an anderen Männern mochte ich den Duft überhaupt nicht. In dem Fall haben ein Arbeitskollege und ein Bekannter meine Begeisterung über den Duft gebremst. Ich dachte dann immer, bäh, so läufst Du auch herum.

Mir ist der Duft aber auch schon sehr lange nicht mehr begegnet. Er scheint nicht oder nicht mehr zum Mainstream zu gehören. Das wäre für mich wieder ein Grund, es noch einmal mit ihm zu probieren.

Gruß
Gerhard

Rigeback

Das hätte ich mal wissen sollen mit Schlecker  für 29,99 € für 125ml EDT ,bei Müller ist es recht teuer mit fast 47,00 Euro ! Deshalb habe ich auch nur das AS genommen ,nur mit 36,99€ für 100 ml war das auch nicht gerade billig ! Das AS ist ja eh nicht sooo stark wie EDT oder Parfüm .

uwe9

... wenn dir Zino so gut gefällt, vielleicht solltest Du dann auch mal deine Nase in Lagerfeld stecken :-\ ;)

http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1112992001&iCurrBlock=2&navebene=3&rubriknummer=9832&iSelected=98
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

KäptnBlade

Zitat von: Rigeback am 26. August 2011, 09:21:29
... Das AS ist ja eh nicht sooo stark wie EDT oder Parfüm .

Obwohl das AS schon wirklich haltbar ist!
Meines Erachtens absolut ausreichend vom Morgen bis zum Abend.
Beim EdT neige ich immer zur Überdosierung, da ein Sprüher zwar ausreicht, aber schnell mal zwei Sprüher getätigt sind.
Weils so lecker ist.

Ein Klassiker!  dh:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Rigeback

Ich mag es so wie es ist,ob Sommer oder Winter ,auf die Backen damit ! :D

XXLFeuerwalze

Das mit dem Zino AS klingt sehr interessant. An alle die den Zino Duft kennen. Welche Rasierseife würdet ihr denn dazu empfehlen? Welche Rasierseife passt vom Geruch her gut zum Zino AS? :)

uwe9

Hmmm, ich könnte mir RC/RS mit Sandelholz dazu gut vorstellen.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

KäptnBlade

Zitat von: uwe9 am 04. September 2011, 08:24:18
Hmmm, ich könnte mir RC/RS mit Sandelholz dazu gut vorstellen.

Oh ja, auf jeden Fall.
Vielleicht ginge auch die Aramis RS. Ist zwar ein anderer Duft an sich, aber die Richtung stimmt.
Und die Seife ist eine Klasse für sich.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!