Willy´s Rasierklingen

Begonnen von Standlinie, 25. Juni 2023, 17:55:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Standlinie

Die hier vorgestellte Rasierklinge der Marke Willy´s wird in Indien hergestellt. Ein Gesamtpaket mit insgesamt 50 Rasierklingen wird beim Kauf jedes Pearl Flexi Adjustable beigelegt, was den Nassrasurliebhaber gleich erfreut, denn dieser Service ist einmalig.

Und so sehen die Rasierklingen aus. Sie werden vorbildlich verpackt angeliefert.


















Die Rasierklinge selbst wird zudem noch in einem wachspapierartigen Schutzpapier verpackt. Klebepunkte gibt es nicht. Die Rasierklinge ist beschriftet mit ihrem Namen Willy´s, dem Wort Premium und zusätzlichen Zahlenpaaren 1/2 und 3/4, die zur Unterscheidung der jeweiligen Klingenseite dienen.

Der Begriff Premium suggeriert, dass diese Rasierklinge gegenüber anderen Rasierklingen in einer oberen Liga anzusiedeln ist. Dagegen habe ich die Erfahrung machen müssen, dass diese Rasierklinge bei mir nur fünf bis sechs Rasuren geschafft hat und bei der jeweils letzte Rasur ein rupfendes Verhalten zeigte. Aus meiner Sicht liegt deshalb nur eine unterdurchschnittliche Qualität vor. Unabhängig davon reicht die vorliegende Qualität aber immerhin zum Ausprobieren.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Standlinie am 25. Juni 2023, 17:55:19Ein Gesamtpaket mit insgesamt 50 Rasierklingen wird beim Kauf jedes Pearl Flexi Adjustable beigelegt, was den Nassrasurliebhaber gleich erfreut, denn dieser Service ist einmalig.

Genau genommen sind es 55, da in jedem Päckchen 11 Klingen enthalten sind (10 + 1 free).
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

alvaro

Ich habe sie in den beiden Pearl Flexi (OC und CC) getestet und bin zufrieden.
Über die Standzeit kann ich aber nichts sagen, meine halten immer noch.