Club der "Schrägen Vögel"

Begonnen von egmac, 15. August 2011, 17:20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feldgeist

#15
Melde mich zu Dienst mit einem 39c. Er zählt mit dem iKon OC zu meiner ersten Garde. Und ich bin noch auf der Suche nach einer Torsions-Harke.  >D Das würde die Fusion beider Clubs ermöglichen.  ;)

egmac

Dienstmeldung freudig angenommen, wegtreten! ;D dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Honka

Zitat von: feldgeist am 18. August 2011, 12:17:53
Das würde die Fusion beider Clubs ermöglichen.  ;)

was macht ein Österreicher, wenn er Fußballweltmeister geworden ist?

Die Playstation ausschalten.

egmac

Honka, das war sehr billig! :D Aber Cordoba lebt! dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Honka

ich hab das Ösi-National-Leibchen jetzt nicht so vor Augen - vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:

Wieviele Weltmeistersterne sind da denn drauf?  8)


Das sollte jetzt aber keine Fußball Debatte auslösen - ich wollte nur die Chancen einer Fusion  aufzeigen  :P

Rori

37c, sonst keiner, da ich hauptsächlich mit Messern rasiere.

Aber wenn Hobel, dann nur 37c.

Danke Egmac für die "Montageanleitung" dh:, sonst hätte ich vielleicht nicht nur ausschließlich positive Rasuren gehabt.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

egmac

Zitat von: Honka am 18. August 2011, 13:00:33
ich hab das Ösi-National-Leibchen jetzt nicht so vor Augen - vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:
Wieviele Weltmeistersterne sind da denn drauf?  8)
Das sollte jetzt aber keine Fußball Debatte auslösen - ich wollte nur die Chancen einer Fusion  aufzeigen  :P

Geht es hier nicht eher um die "Kunst der Rasur"? Da werden die Schrägen Vögel wohl kaum einer Nachhilfe bedürfen... ;) Aber WIR begrüßen eben auch "Anders-Orientierte! dh: ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Brauer

#22
 o) Nun mir kam zu Ohren, schräge Vögel gebe es Diesseits und Jenseits der Alpen, Fussballspielen können die allerdings nur diesseits? Rasieren die sich aber auch mit einem Mulcuto? oder Ibsen Torsion o)

Ach ja die schräg rasierten jenseits der Alpen, machen aber den vorzüglichen Zweigelt-Rotwein, das bekommt man diesseits nicht so gut hin.

Ombel

Beste Grüße,
der Olli!

Honka

Zitat von: Brauer am 18. August 2011, 22:14:48
Ach ja die schräg rasierten jenseits der Alpen, machen aber den vorzüglichen Zweigelt-Rotwein, das bekommt man diesseits nicht so gut hin.

dafür bekomme ich ihn hier bei mir um die Ecke beim Penny zu kaufen - das reicht mir  :D

metus

Hallo Freunde der "Schrägen Vögel",

ich gestehe: hab mich heute morgen auch mal wieder ganz "schräg/drall/tordiert" rasiert ;)

Darf ich nun auch mitmachen?

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

Siegfried Sodbrenner

Ich habe neulich geträumt, Bayern, Österreich und Südtirol hätten einen eigenen Staat gegründet, die Alpenrepublik "Alpia", mit Bozen als Hauptstadt.
Vielleicht war es aber auch eine Vision (den letzten Fußball-Weltmeister habe ich auch schon richtig vorausgesagt) - für viele aber sicherlich eine reizvolle Vorstellung.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

infabo

Wenn schon, dann Wien als Hauptstadt ;)

egmac

And now for something completely different:

Schrägschnitt- und Torsionshobel dh:

Willkommen Thomas! ;D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

infabo

Ich weiß nicht, soll ich heute den 37er rauskramen oder beim Wilkinson Classic bleiben?