Altes Messer mit Ätzung swissmade

Begonnen von octav, 03. August 2011, 18:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

octav

Ich habe bei ibäh ein Messer geschossen, was mich von der Klingenform her interessiert hatte, mit Barbers notch usw., aber als es jetzt ankam, ist es doch sehr zierlich, anders als ich es erwartet habe.
Naja, ist dann nicht so viel zu polieren. :-) 
Es findet sich aber keine Markierung auf dem Erl, nur eine Ätzung: SWISSMANUFACTURE

Auf der beiliegenden Schachtel steht: Silverprince Razor    Real German Hollow Ground

Kann da einer was zu sagen? Ich will es natürlich restaurieren, wobei kaum Rost dran ist, und habe eine etwas ausgefallene Idee für das Heft ...

- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)