Wie oft rasiert ihr euch

Begonnen von Rasierer, 04. Juli 2011, 21:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nubinup

Täglich, ganz selten mal am Sonntag nicht.....
Nichts ist so konstant, wie das Unkonstante.......

Riddick


Täglich, Ausnahmen sind selten... ;D

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Shelob

Ich rasiere mich auch täglich, aber nicht weil ich muss, sondern weil ich mag.  ;D
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Perikles

täglich bis alle 3 tage mal, je nach laune. ich kann mich mit hobel so gründlich rasieren, dass alle 2 tage im grunde langt.

Kraxel

Täglich. Wenn möglich, ist samstags und/oder sonntags Pause.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Styleoutlaw

So alle zwei bis drei Tage, damit es sich auch lohnt und sich die Haut (ich rasiere mich erst seit Oktober wieder nass) ein wenig erholen kann. Aber da die Rasur mit dem Messer viiieeelll gründlicher ist als mit meinem alten Rasierapparat sehe ich trotzdem gepflegter aus.

Nyanko

Inzwischen jeden zweiten Tag. Bis vor kurzem jeden Tag, auf Dauer mag meine Haut das aber nicht.

xypepper

täglich
warum sollte ich einen Tag auf den Genuß einer Rasur verzichten?  ;D

BaRe81

täglich
aber nur max 2 Durchgänge....
Für meine Kollegen reicht das, und am WoEn nach Bedarf... :-)
Meine Hardware:
- Muehle R106
- MERKUR 42
- MERKUR 38c
- Dovo Shavette

- Rein Dachs von Dusy
- Rein Dachs "Fantasia" Havanna
- Semogue Excelsior Borste

Harle

3x die Woche, 2x mit Hobel (m/q/g) unter der Woche, am Wochenende mit dem Messer (m/g).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Obihörnchen

ca. 5 Tage mit dem Messer und einen Tag Pause, manchmal auch nicht^^.

Faithinme

Täglich, jedoch meist mit Pause Samstag und Sonntag.

Gruß

Frank

Noodles

Täglich, wobei es mal sein kann das ich Samstag oder Sonntag einen Ruhetag einlege - sofern nichts ansteht.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Asinnir

Jeden 1-2 Tag. In der Woche so 4mal.
Mit freundlichen Grüßen
 Asinnir