Aus welchem land kommen die besten Hobel

Begonnen von Rasierer, 03. Juli 2011, 19:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Standlinie

Nach allem was gesagt wurde denke ich, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten.
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

Rasierer

Ich habe fertig von mir aus ist alles gesagt die Wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen ...

Rasierer

Jetzt kommt der oberhammer :-) ich hab den futur zurückgegeben.....
Und die nette frau von MR hat mir einen Pils zum absoluten schnapper angeboten da konnte ich nich nein sagen...
Somit besitze ich nun 3 pils Hobel.....naja einer ist ja m mh...
Ich weiss ich bin verrückt ........


Asche über mein Haupt


Gibt es hier jemanden der mehr als 3 pilshobel sein eigen nennt :-)?

nessuno


infabo


Rasierer

Das ist doch alles nicht mehr normal....wenn das die Alte sieht...3 baugleiche rasierer einer matt einer hochglanz und einer mit schwarzem griff...Alle in einer reihe auf dem hobelständer...
Mann oh mann dazu noch 4 pinsel und 20 rasierwasser 800 klingen.....



SFH

Zitat von: Razor am 06. Juli 2011, 18:31:46
Das ist doch alles nicht mehr normal....wenn das die Alte sieht...3 baugleiche rasierer einer matt einer hochglanz und einer mit schwarzem griff...Alle in einer reihe auf dem hobelständer...
Mann oh mann dazu noch 4 pinsel und 20 rasierwasser 800 klingen.....

Amateur!  ;D

Elbe


uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

ron

Zitat von: Razor am 06. Juli 2011, 18:31:46
Das ist doch alles nicht mehr normal....wenn das die Alte sieht...3 baugleiche rasierer einer matt einer hochglanz und einer mit schwarzem griff...Alle in einer reihe auf dem hobelständer...
Mann oh mann dazu noch 4 pinsel und 20 rasierwasser 800 klingen.....


Pah!   >D
;D

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.