Diskussion zur FAQ: Der Hobel

Begonnen von herzi, 09. Oktober 2007, 13:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

#15
So, Spaß mal kurz zur Seite >:(. Danke nochmal für Eure Anregungen! Danke Drei, Deinen Text habe ich fast wörtlich übernommen. Aber nur fast, damit keine Honorarforderungen kommen ;D. Danke Matjes, wie konnte ich mich da auch so Stiefmütterlich verhalten :'(? Danke vor allem Herzi :D. Da ich nicht moderieren möchte, um größeren Konflikten aus dem Weg zu gehen, blieb ihm nichts anderes übrig als das ganze selber zu ändern :P. Das hat wunderbar geklappt, vor allem mit dem Hintergrund, daß man im Moment "nur" bis 2000 Zeichen eingeben kann :'(. Deswegen ist der ganze FAQ manchmal etwas unglücklich gesplittet worden :(. Das geht aber im Moment nicht anders. Ja, den Feather habe ich nicht namentlich erwähnt. Er spielt eine zu kleine Rolle  ;) und ist mit den Anlehnungen an Gillette Butterfly mit einbezogen. Den Vision habe ich extra nicht abgebildet, um Anfänger mit dessen möglicherweise coolem O0 Design, nicht zum Kauf dieser für sie eher ungeeigneten Monstrosität zu verleiten :-*.
Nochmal Danke und Ciao

matjes

Hast Du fein hingekriegt, Henning.  :)

Gruß
Matjes

herzi

Gruß,
Stefan

henning

@Herzi
Na gut, Du hast es so gewollt. Will gar nicht wissen, was Du als bei mir Big vermutet hast, Du Ferkel. Jedenfalls ist es mein:
DOPPELKINN:

Oder war es die Nase?

Oder mein unermessliches Denkvermögen?

Fragen über Fragen. Und wir werden die Antworten wohl nie erfahren, :-[seufz!

matjes

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   :o :o :o :o :o :o :o :o :o

henning

#20
Wollte ja keiner auf mich hören O0. Habt Ihr nun davon. Klagen wegen seelischer Grausamkeit bitte über meinen Anwalt einreichen.
Aber traurig macht mich so 'ne Reaktion schon
Ciao

urza

50 $ das alle bilder bearbeitet sind ausser das mit der Imensen Denkfaehigkeit.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Gruß,
Stefan

Alfred

Habe das Ding eben erst gelesen: Toll!

urza

50€ weiste wie viel das ist?
da biete ich lieber nen Eimer Dollar.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

henning

Ach, ich nehme jede Währung ;D, kommt nur auf die Menge an :o.
@Alfred
Danke Alfred. Sieht leider sehr gestückelt aus, weil man nur bis 2000 Zeichen pro Posting verbraten kann. Mal sehen ob man das noch besser verteilen kann, wenn ess erhöht wird. Aber Herzi hat gewiß auch bald die Faxen dicke. Ich hoffe, es läßt sich mal jemand auf einen Rasur-FAQ ein. Die Mammutaufgabe mach ich nämlich gewiß nicht :P.

@Urza
Fast richtig Urza. Das vierte Bild ist nicht bearbeitet :o, da bin ich nur unrasiert. Tschuldigung.

Ciao

urza

Weist du warum ich das nicht glaub? deswegen.

Zitat von: henning am 11. Oktober 2007, 20:49:41
Mal sehen ob dann genug Bart für 'ne Messerrasur da ist.

ha, verplappert. ;)Ich erhoehe um einen Eimer Slotties auf den Mann mit der Riesen Birne.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

henning

Mist, jetzt hat er mich >:(. Naja, wollte ja nun nicht angeben mit meiner Denkerstirn. Was glaubst Du was das für Arbeit ist, die jedesmal unter der Maske zu verstecken ???? Habt ihr 'ne Ahnung, pah :'(.

olddj

Also der Hobel FAQ ist doch sehr gut geworden und Kritik kann man doch nur üben, wenn man es besser machen kann.
Schöne Sammlung Henning.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

henning