Diskussion zur FAQ: Der Hobel

Begonnen von herzi, 09. Oktober 2007, 13:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Hier könnt ihr Eure Anregungen, Bemerkungen, Kritiken zur FAQ: Der Hobel diskutieren.
Gruß,
Stefan

henning

Wieso sind hier alle einverstanden mit meinen Äußerungen im Hobel-FAQ? Hallo! Ich sehe wirklich nicht aus wie mein Avatar ;D!
Wenn man von den Rechtschreibfehlern mal absieht, bleiben bestimmt noch eine Menge unglückliche Formulierungen und dergleichen über. Also los mal.
Ciao

herzi

Und jetzt keine Diskussionen über seinen Avatar. Wir sind alle froh, daß er jetzt den gewählt hat  ;D  ;D  ;D
Gruß,
Stefan

henning

Ach, hattest Du die Schwankungen am Anfang bemerkt? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der freundliche Michael Myers nicht besser zu mir paßt. Der ist so schön glatt rasiert:

matjes

Sollen uns die Avatare und die geballte Ladung an Rasurhardware nicht langsam mal zu denken geben?  :o

Gruß
Matjes

henning

Das hält unerwünschten Besuch ab >:( :) :D ;D.

Drei

Zitat von: henning am 10. Oktober 2007, 14:25:05
Wieso sind hier alle einverstanden mit meinen Äußerungen im Hobel-FAQ?
Na gut Henning, wenn Du unbedingt darauf bestehst... hier mein Änderungsvorschlag:
>
01 Warum einen Hobel?

Da gibt es viele Antworten. Falls man die Chemie im Gleitstreifen der Systemrasierer nicht verträgt oder nicht mag, falls einem die Klingenkosten über den Kopf wachsen oder einfach der Haptik der Kunsstoffgriffe überdrüssig geworden ist. Man präzise Konturen schneiden will, auf Handarbeit Wert legt oder einfach ein Faible für klassische Handhabung hat, dann ist man bei Hobel oder Messer richtig.
<

Übrigens, tolle Maske hast Du. Aber ich hoffe doch, darunter keinen Bart?  ;D

matjes

Ich hätte auch noch eine Kleinigkeit. In dem ganzen FAQ finde ich nur einmal das Wort "Butterfly". Wir wissen, was das ist. Ich würde mir wünschen, irgendwo noch 1-2 Sätze reinzupacken, die den Butterfly kurz erklären. Danke, ansonsten klasse. :)

Gruß
Matjes

Honka

Zitat von: matjes am 10. Oktober 2007, 15:08:44
Ich würde mir wünschen, irgendwo noch 1-2 Sätze reinzupacken, die den Butterfly kurz erklären.

Gruß
Matjes

Nich lan schnacken - Kopp inn Nacken - ähm, schreiben

henning

#9
Ihr Habt Recht. Da überlege ich mir was. Danke. Was unter der Maske ist, Drei, das willst Du gar nicht wissen. das schwöre ich Dir :( :o ??? :-[.
Oder ???. Na gut: . Noch Fragen :o??
Ciao ;D

herzi

Warum ist bei Dir der Schaum schwarz?  ::)

Gruß,
Stefan

Drei


matjes

Henning ist der Yeti?  :o :o :o

Gruß
Matjes

henning

#13
@Herzi
Wegen den Stoppeln darin!!
@Drei
Gehört sich so für 'nen Rapper!!
@Matjes
Der Yeti ist weiß, Du Dämel >:(. Du meinst Bigfoot :o. Das trifft es fast, aber bei mir ist was anderes Big ::).
Ciao

herzi

Zitat von: henning am 11. Oktober 2007, 11:17:46
aber bei mir ist was anderes Big ::).

Die Nase, die Klappe, die Finger, der Bauch, der Badezimmerschrank ... ???
Spann uns nicht so auf die Folter  :D
Gruß,
Stefan