gut-rasiert
06. April 2020, 23:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion zur FAQ: Der Hobel  (Gelesen 12084 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
henning
Gast
« Antworten #15 am: 11. Oktober 2007, 11:30:23 »

So, Spaß mal kurz zur Seite Ärgerlich. Danke nochmal für Eure Anregungen! Danke Drei, Deinen Text habe ich fast wörtlich übernommen. Aber nur fast, damit keine Honorarforderungen kommen Grinsend. Danke Matjes, wie konnte ich mich da auch so Stiefmütterlich verhalten :'(? Danke vor allem Herzi Lächelnd. Da ich nicht moderieren möchte, um größeren Konflikten aus dem Weg zu gehen, blieb ihm nichts anderes übrig als das ganze selber zu ändern Zunge. Das hat wunderbar geklappt, vor allem mit dem Hintergrund, daß man im Moment "nur" bis 2000 Zeichen eingeben kann :'(. Deswegen ist der ganze FAQ manchmal etwas unglücklich gesplittet worden Traurig. Das geht aber im Moment nicht anders. Ja, den Feather habe ich nicht namentlich erwähnt. Er spielt eine zu kleine Rolle  Zwinkernd und ist mit den Anlehnungen an Gillette Butterfly mit einbezogen. Den Vision habe ich extra nicht abgebildet, um Anfänger mit dessen möglicherweise coolem Afro Design, nicht zum Kauf dieser für sie eher ungeeigneten Monstrosität zu verleiten Küsschen.
Nochmal Danke und Ciao
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 11:48:22 von henning » Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #16 am: 11. Oktober 2007, 11:37:28 »

Hast Du fein hingekriegt, Henning.  Smiley

Gruß
Matjes
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.376



« Antworten #17 am: 11. Oktober 2007, 11:40:14 »

Sehr fein sogar. Danke nochmal.

Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #18 am: 11. Oktober 2007, 11:46:13 »

@Herzi
Na gut, Du hast es so gewollt. Will gar nicht wissen, was Du als bei mir Big vermutet hast, Du Ferkel. Jedenfalls ist es mein:
DOPPELKINN:

Oder war es die Nase?

Oder mein unermessliches Denkvermögen?

Fragen über Fragen. Und wir werden die Antworten wohl nie erfahren, Verlegenseufz!
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #19 am: 11. Oktober 2007, 11:53:07 »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #20 am: 11. Oktober 2007, 15:25:26 »

Wollte ja keiner auf mich hören Afro. Habt Ihr nun davon. Klagen wegen seelischer Grausamkeit bitte über meinen Anwalt einreichen.
Aber traurig macht mich so 'ne Reaktion schon
Ciao
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 15:46:20 von henning » Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #21 am: 11. Oktober 2007, 16:44:43 »

50 $ das alle bilder bearbeitet sind ausser das mit der Imensen Denkfaehigkeit.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.376



« Antworten #22 am: 11. Oktober 2007, 16:46:44 »

Hast Du keine Euro?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Alfred
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.261



WWW
« Antworten #23 am: 11. Oktober 2007, 18:23:05 »

Habe das Ding eben erst gelesen: Toll!
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #24 am: 11. Oktober 2007, 19:05:23 »

50€ weiste wie viel das ist?
da biete ich lieber nen Eimer Dollar.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
henning
Gast
« Antworten #25 am: 11. Oktober 2007, 20:38:30 »

Ach, ich nehme jede Währung Grinsend, kommt nur auf die Menge an Schockiert.
@Alfred
Danke Alfred. Sieht leider sehr gestückelt aus, weil man nur bis 2000 Zeichen pro Posting verbraten kann. Mal sehen ob man das noch besser verteilen kann, wenn ess erhöht wird. Aber Herzi hat gewiß auch bald die Faxen dicke. Ich hoffe, es läßt sich mal jemand auf einen Rasur-FAQ ein. Die Mammutaufgabe mach ich nämlich gewiß nicht Zunge.

@Urza
Fast richtig Urza. Das vierte Bild ist nicht bearbeitet Schockiert, da bin ich nur unrasiert. Tschuldigung.

Ciao
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #26 am: 11. Oktober 2007, 21:08:02 »

Weist du warum ich das nicht glaub? deswegen.

Mal sehen ob dann genug Bart für 'ne Messerrasur da ist.

ha, verplappert. ;)Ich erhoehe um einen Eimer Slotties auf den Mann mit der Riesen Birne.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
henning
Gast
« Antworten #27 am: 11. Oktober 2007, 21:28:43 »

Mist, jetzt hat er mich Ärgerlich. Naja, wollte ja nun nicht angeben mit meiner Denkerstirn. Was glaubst Du was das für Arbeit ist, die jedesmal unter der Maske zu verstecken Huch? Habt ihr 'ne Ahnung, pah :'(.
Gespeichert
olddj
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


Salzaha


« Antworten #28 am: 12. Oktober 2007, 16:37:51 »

Also der Hobel FAQ ist doch sehr gut geworden und Kritik kann man doch nur üben, wenn man es besser machen kann.
Schöne Sammlung Henning.
Gespeichert

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza
henning
Gast
« Antworten #29 am: 12. Oktober 2007, 19:21:29 »

Danke Olddj!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS