Merkur Rasierer derzeit zum Sonderpreis

Begonnen von günni, 24. Juli 2009, 16:48:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Hallo,

Bei TDS und Messer-Rödter gibt es derzeit einige Merkur Modelle zum Aktions- / Sonderpreis.
Beispielsweise ist der Futur in Gold für 68,- Euro zu haben. Wenn die Preisangaben stimmen, kostet er wohl sonst 80,- Euro.


Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

fanblade

Das kennt man doch schon von Saturn... Erst teuer machen und dann mit grossem Feuerwerk auf die unverbindliche Preisempfehlung reduzieren...


In der Schweiz bei nassrasieren.ch für CHF 116 (beim aktuellen Umrechnungskurs landet man auch bei ca. €68) hat vorher CHF 108 oder so gekostet.


günni

Wenn ich Preise mir dem Sortiment vom Messerpapst vergleiche, dann scheint mir das doch eine Aktion zu sein.
Der ist nämlich bei einzelnen Modellen (beispielsweise Futur&Vision) zur Zeit deutlich teurer als die von mir genannten Läden.
In der Regel liegt der nämlich leicht unter den üblichen Preisen.


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

quarx

Bei thedifferentscent.de gibt's den Futur in Gold schon seit langem ständig für 68€. Und bei connaughtshaving.com für 50 Pfund.
Viele Grüße, Thorsten

olddj

Bei unserem polnischem Freund "Open Razor" in der Bucht gibts den goldenen Futur für 67,97€ inkl.Versand, da hab ich meinen her, damals war er noch günstiger, ca.50,00€ inkl.Versand.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Lord Vader

Zitat von: günni am 28. Juli 2009, 19:08:40
Wenn ich Preise mir dem Sortiment vom Messerpapst vergleiche, dann scheint mir das doch eine Aktion zu sein.
Der ist nämlich bei einzelnen Modellen (beispielsweise Futur&Vision) zur Zeit deutlich teurer als die von mir genannten Läden.
In der Regel liegt der nämlich leicht unter den üblichen Preisen.


nachdem vor einigen monaten dovo druck gemacht und der papst seine preise etwas angehoben hatte, haben viele modelle nun nochmals einen deutlichen schlag nach oben gemacht. ich nun ist er sogar in einigen bereichen deutlich teurer als andere... sehr schade!

lg

lord vader