gut-rasiert
01. April 2020, 19:07:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2019"

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion zur FAQ: Der Hobel  (Gelesen 12052 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.373



« am: 09. Oktober 2007, 13:57:45 »

Hier könnt ihr Eure Anregungen, Bemerkungen, Kritiken zur FAQ: Der Hobel diskutieren.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2007, 14:25:05 »

Wieso sind hier alle einverstanden mit meinen Äußerungen im Hobel-FAQ? Hallo! Ich sehe wirklich nicht aus wie mein Avatar Grinsend!
Wenn man von den Rechtschreibfehlern mal absieht, bleiben bestimmt noch eine Menge unglückliche Formulierungen und dergleichen über. Also los mal.
Ciao
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.373



« Antworten #2 am: 10. Oktober 2007, 14:38:39 »

Und jetzt keine Diskussionen über seinen Avatar. Wir sind alle froh, daß er jetzt den gewählt hat  Grinsend  Grinsend  Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2007, 14:42:15 »

Ach, hattest Du die Schwankungen am Anfang bemerkt? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob der freundliche Michael Myers nicht besser zu mir paßt. Der ist so schön glatt rasiert:
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2007, 14:57:54 »

Sollen uns die Avatare und die geballte Ladung an Rasurhardware nicht langsam mal zu denken geben?  Schockiert

Gruß
Matjes
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #5 am: 10. Oktober 2007, 15:03:24 »

Das hält unerwünschten Besuch ab Ärgerlich Smiley Lächelnd Grinsend.
Gespeichert
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.579



« Antworten #6 am: 10. Oktober 2007, 15:03:53 »

Wieso sind hier alle einverstanden mit meinen Äußerungen im Hobel-FAQ?
Na gut Henning, wenn Du unbedingt darauf bestehst... hier mein Änderungsvorschlag:
>
01 Warum einen Hobel?

Da gibt es viele Antworten. Falls man die Chemie im Gleitstreifen der Systemrasierer nicht verträgt oder nicht mag, falls einem die Klingenkosten über den Kopf wachsen oder einfach der Haptik der Kunsstoffgriffe überdrüssig geworden ist. Man präzise Konturen schneiden will, auf Handarbeit Wert legt oder einfach ein Faible für klassische Handhabung hat, dann ist man bei Hobel oder Messer richtig.
<

Übrigens, tolle Maske hast Du. Aber ich hoffe doch, darunter keinen Bart?  Grinsend
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #7 am: 10. Oktober 2007, 15:08:44 »

Ich hätte auch noch eine Kleinigkeit. In dem ganzen FAQ finde ich nur einmal das Wort "Butterfly". Wir wissen, was das ist. Ich würde mir wünschen, irgendwo noch 1-2 Sätze reinzupacken, die den Butterfly kurz erklären. Danke, ansonsten klasse. Smiley

Gruß
Matjes
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #8 am: 10. Oktober 2007, 16:38:55 »

Ich würde mir wünschen, irgendwo noch 1-2 Sätze reinzupacken, die den Butterfly kurz erklären.

Gruß
Matjes

Nich lan schnacken - Kopp inn Nacken - ähm, schreiben
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #9 am: 10. Oktober 2007, 21:35:00 »

Ihr Habt Recht. Da überlege ich mir was. Danke. Was unter der Maske ist, Drei, das willst Du gar nicht wissen. das schwöre ich Dir Traurig Schockiert Huch Verlegen.
Oder Huch. Na gut: . Noch Fragen Schockiert??
Ciao Grinsend
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 23:25:37 von henning » Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.373



« Antworten #10 am: 11. Oktober 2007, 07:06:49 »

Warum ist bei Dir der Schaum schwarz?  :Smiley

Gespeichert

Gruß,
Stefan
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.579



« Antworten #11 am: 11. Oktober 2007, 07:24:44 »

Hübsches Kettchen, Henning...
Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #12 am: 11. Oktober 2007, 08:26:33 »

Henning ist der Yeti?  Schockiert Schockiert Schockiert

Gruß
Matjes
Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #13 am: 11. Oktober 2007, 11:17:46 »

@Herzi
Wegen den Stoppeln darin!!
@Drei
Gehört sich so für 'nen Rapper!!
@Matjes
Der Yeti ist weiß, Du Dämel Ärgerlich. Du meinst Bigfoot Schockiert. Das trifft es fast, aber bei mir ist was anderes Big :Smiley.
Ciao
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 11:20:12 von henning » Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.373



« Antworten #14 am: 11. Oktober 2007, 11:29:35 »

aber bei mir ist was anderes Big :Smiley.

Die Nase, die Klappe, die Finger, der Bauch, der Badezimmerschrank ... Huch
Spann uns nicht so auf die Folter  Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS