gut-rasiert
10. Dezember 2018, 13:58:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: GRF-Kalender 2019 - Hier geht's zur Besichtigung + Bestellung!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Duft: Weihrauch  (Gelesen 20262 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
franz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 852


Hobby-Bayer


« am: 30. Juni 2011, 03:29:35 »

Kennt hier zufällig jemand einen Duft, der Weihrauch inne hat, bzw. Es richtig schön nach außen trägt?
Ich kenne hier nur die Marke Etro. Die sollen wohl einen im Programm haben. Jedoch spuckt Google aus, dass die Düfte von Etro nicht die besten sein sollen (verfliegen schnell).
Jemand hier mit Vorschlägen?
Gespeichert


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
Reddog13
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: 30. Juni 2011, 05:56:53 »

Moin Franz,

Schau mal ins Forum http://www.parfumo.de/ dort findes Du alles was gut riecht.

LG
Faris
Gespeichert

MfG
Faris
BlueDun
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602


Coticuleliebhaber


« Antworten #2 am: 30. Juni 2011, 07:35:25 »


Die viel gelobte IC Seife geht nach meiner Nase genau in die Richtung. Ich hab's mal so formuliert " riecht für mich wie das Chorgestühl eines alten Benediktinerklosters" - und genau das war ist auch der Grund, warum ich mit dieser Seife absolut nicht kann!

Gruss
BlueDun
Gespeichert
Kirk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 641



« Antworten #3 am: 30. Juni 2011, 08:06:34 »

Annick Goutal hat ein EdP welches in Kopf-, Herz- u. Basisnote Weihrauch hat -> Annick Goutal Les Orientalistes Encens

Kopfnoten: Weihrauchessenz, schwarzer Pfeffer, Rosa Pfeffer 

Herznoten: Resinoid, Kardamon, Muskat

Basisnoten: Kirchenweihrauch, Balsamtanne, Mastix-Absolue


Gespeichert
SLB04
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.303



« Antworten #4 am: 30. Juni 2011, 08:10:11 »

Alles keine reinen Weihrauch-Düfte, aber doch sehr ausgeprägt:

Czech & Speake - Frankincense and Myrrh

LesNez - Let me play the Lion

Comme des Garçons - Wonderwood
Gespeichert

Lieben Gruß
Alex
tintin1
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 317



« Antworten #5 am: 30. Juni 2011, 09:20:48 »

Da gibt es eine ganze Reihe, die auf meiner Liste steht, aber die ich noch nicht in der Hand hatte:

http://www.luckyscent.com/shop/category/219/page/1/brand/Comme_des_Garcons_Series_3:_Incense.html

Gruß

Lars
Gespeichert
Rollo
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #6 am: 30. Juni 2011, 10:06:50 »

Knize Sec!

Weihrauch pur und extrem lang anhaltend.
Gespeichert
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.944



« Antworten #7 am: 30. Juni 2011, 10:44:26 »

Schau mal hier.
Gespeichert

Sicknote
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.705


Schuhe sind meine neuen Rasiermesser


« Antworten #8 am: 30. Juni 2011, 11:25:26 »

in jedem ammouage duft ist weihrauch. leider ist der preis der parfüms sehr hoch. Lächelnd
Gespeichert

Rigeback
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.142



« Antworten #9 am: 30. Juni 2011, 12:41:57 »

Bin da ja auch ein Freund von den Düften mit Weihrauch und schwarzen Pfeffer . Nur ca.140 ,00 Euro für 100ml ist mir persönlich bei einigen Marken auch zu viel des Guten.
Gespeichert
Il Barbiere AiA
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.546



« Antworten #10 am: 30. Juni 2011, 14:02:42 »

Meine Suße meint, das mein Dior Fahrenheit 32 Weihrauchig riecht.
Ich finde es Klasse  Daumen hoch
Extrem langanhaltend und einfach gutriechend  Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

komplett kultur- und stillos
franz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 852


Hobby-Bayer


« Antworten #11 am: 30. Juni 2011, 14:06:11 »

@Hans

Hab Dank für den Link!
Klingt echt sympathisch, was gute 'Wässerchen'. Leider scheint es das aber nur in 100ml zu geben und man bekommt es wohl auch nur schwer. Schade, aber ich werd mich mal auf die Suche machen

@Rigeback

Jepps, das ist mir dann auch etwas zu viel des Guten. Schade, dass solch vermeintliche Exklusivitäten auch stets den entsprechenden Preis mitbringen.
Aber ich such mal weiter und denke auch fündig zu werden!
Gespeichert


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
Paul II.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 610



« Antworten #12 am: 30. Juni 2011, 14:23:08 »

Hach, ich könnt den ganzen Laden leerkaufen... vor allen Dingen wenn es bald ein "Gentleman" Aftershave Balsam geben wird..
Aber ich schweife ab, hier eine Rasierseife mit Weihrauch (gibt es natürlich auch als Körperseife):

http://www.calani-seifenmanufaktur.de/epages/62164854.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62164854/Products/CNR-65g-003

Liebe Grüße

Paul
Gespeichert

art isn't about aesthetics, it's about truth and heart
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.220


"Sapere Aude!"


« Antworten #13 am: 30. Juni 2011, 15:00:35 »

Knize Sec!

Weihrauch pur und extrem lang anhaltend.

Kann ich bestätigen! Wirklich sehr gut und andauernd!

Auch wie Kirk schon schrieb, Annick Goutal hat in diese Richtung auch einige sehr gute Düfte im Angebot.
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
Steffel13589
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39



« Antworten #14 am: 01. Juli 2011, 18:06:32 »

Myrrhae von L' Erbolario hat auch ein ausgeprägte Weihrauchnote.
Meiner Meinung nach ein ziemlich trockener und rauchiger Duft.
Duftnoten: Ingwerwurzel, Moos, Muskatellersalbei, Myrrhe, Vanille, Weihrauch
50 ml gibt es für ca. 30 Euro (z. B. bei ebay).
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS