Dr. Selby Crema de Afeitar de Lujo

Begonnen von SLB04, 25. Juni 2011, 12:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floid_Maniac

Hallo Forumianer,

wollte mich bezüglich der Dr. Selby Crema de Afeitar de Lujo melden. Leider muss ich verkünden das
ich den Hersteller mittlerweile drei mal kontaktiert habe ohne eine Antwort auf meine Anfragen zu
bekommen. Ich werde es weiterhin versuchen... o)

Gruß, Alexander Kröner.

feldgeist

Bleib dran, wär schön wenns klappt. Gibt es keine Zwischenhändler?

crackstar

Das scheint sehr interessant.

Grüße,
JEFF

henning

Finde ich auch. Wenn es irgendwie klappt hätte ich gerne zwei davon.

+2

Ciao

Floid_Maniac

Hallo zusammen,

Kontakt steht; aber jetzt geht die Bürokratie ihren Weg. Melde mich wieder wenn es neue Informationen gibt. Drückt die Daumen. ;)

Gruß, Alexander.

BigFlow

Hört sich gut an, bin auch sehr interessiert.

SLB04

Mittlerweile kommt ja ein wenig Bewegung beim uruguayischen Hersteller rein.

Die Member bei foroafeitado bombardieren ja den Hersteller mit Anfragen.

Wäre wirklich klasse, wenn man diese geniale Seife hier beziehen könnte. Würde ich definitv wiederkaufen.
Lieben Gruß
Alex

BlueDun

Zitat von: SLB04 am 25. Juni 2011, 12:17:06

Ein Testbericht wird noch folgen.


... wie war das jetzt mit dem Testbericht ganz genau?   ;)


Floid_Maniac


kriklkrakl

#24
Das passende Rasierwasser nicht zu vergessen (2 Grössen):
http://www.selby.com.uy/product.php?cat=hombre&subcat=afeitada_perfecta&prod=colonia



Import-Sammelbestellung von surtidototal.com.uy +Selby plus Verzollung, geht das vielleicht?
Kontakt http://www.surtidototal.com.uy/b2c/index.php?page=pp_contactar.php&md=1

200 Uruguay-Peso  = 7,52€  :D
http://de.coinmill.com/UYU_calculator.html#UYU=200

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Elbe

Zitat von: kriklkrakl am 20. August 2011, 19:20:41
Import-Sammelbestellung von surtidototal.com.uy +Selby plus Verzollung, geht das vielleicht?
- was kosten 200 Uruguay-Dollar  ???

200 uruguayische Pesos sind 7,40 EUR.

feldgeist

Was gibt es neues und müssen nicht die Inhaltsstoffe auf der Creme stehen wenn sie in Deutschland verkauft wird?

SLB04

Auf der neuen Verpackung stehen jetzt die Incis auf spanisch drauf. Hier übersetzt:

stearic acid, potassium hydroxide, coconut oil, sodium hydroxide, glycerin, fragrance, CI45350, CI42015, CI47005
Lieben Gruß
Alex

feldgeist

Eigentlich hatte ich böse Inhaltsstoffe erwartet. Aber das hier ist doch ok. Danke SLB04!
Jetzt steht einer Einführung doch nichts mehr im Wege.

MartinH

Also ich hätte auch Interesse an der Seife...
Allein schon wegen der Dose...  ;D

Gibt es da bereits etwas Neues?
Martin

Gut rasiert - gut gelaunt ;)