ASB selbst gemixt

Begonnen von nessuno, 16. Juni 2011, 07:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessuno

Mich würden noch die genauen Mengenangaben der einzelnen Inhaltsstoffe interessieren; wäre das machbar?

Maddin

Falls es Dir weiter hilft...

Ich hab diese Zutaten... dh:

50 ml Alkohol 70%
40 ml Hammameliswasser
2,5 ml D-Panthenol
2,5 ml Glyzerin
10 Tropfen Bisabolol


Grüßle Martin

nessuno

Danke, das kenne ich schon. Aber wieviel Aloe Vera Konzentrat auf welche Gesamtmenge? Und 20-fach konzentriert kenne ich gar nicht. Mir ist nur das 10-fach bekannt.
Ich könnte natürlich ausprobieren, aber das kostet Zeit und teuren Alkohol  ;D

derPetto

So genau kann ich das nicht sagen. Das ist alles so Pi mal Daumen gemischt. Ich habe aber viel weniger Alkohol und dafür mehr Hamameliswasser genutzt. Die sonstigen pflegenden Stoffe habe ich ungefähr nach den Angaben in den Beien Rezepten zusammengemischt.