4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Man scheint es wohl nur in den 4711 Filialen in der Kölner Innenstadt zu bekommen.Wohl dem der Kontakte in die Domstadt hat.
Im Vergleich zum Original Cologne was viele ja als OMMi Wässerchen abtun(ich nicht :) ) kommt dieses Portugal fruchtiger und wärmer rüber.Diese herbe Orangennote hat schon was ,ebenso die schon gestaltete Flaschenform.An der Flasche gerochen erinnert es mich an Orangenlikör.
Es erfrischt und belebt wie das berühmte Original sodas man es auch getrost als Erfrischung nebenbei verwenden kann.Da der Duft nicht allzulange vorhält werde ich mir noch das EdT zulegen.Könnte mir vorstellen das es viele Anhänger finden wird.



Die Inhaltsstoffe:


henning

Hallo
Ich habe das Portugal EdC über Ebay bekommen können. Ich kenne mich mit Schriftzeichen nicht aus, es scheint aus Japan oder China quasi reimportiert:





Leider hält der wunderbare Duft auch bei dem EdC nicht allzu lange an.
Ciao

samonis

Also das bekommen dürfte kein problem sein. Habs im onlineshop von kölnisch wasser gesehen...
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

henning

#3
Ja ich weiß, den Shop hab ich woanders schon mal verlinkt. Das hier bekam ich über Ebay aus Deutschland aber für knapp ein Drittel, nämlich 4,99 + 2,50 Versand. Im Shop kostet es um 15,- + Versand.
Ciao

Eugen Neter

#4
Das 4711 Portugal verströmt einen angenehm zitronigen/orangigen Duft, der allerdings, wenn einmal aufgetragen, leider bereits nach etwa einer Stunder wieder verflogen ist. Dennoch – für Connaisseure antiker Aromen ist dieses Eau de Cologne unbedingt empfehlenswert. Meine Bezugsquelle war die Bucht – das Wässerchen wurde dort unter der Rubrik »Sofort Kaufen« für 7,49 Euro inkl. Versand angeboten.
Wer so etwas mag, sofort zugreifen, solange der Vorrat reicht!