Best pflegende Seife / Duschseife

Begonnen von derPetto, 24. Mai 2011, 22:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Zitat von: AndreasTV am 30. Mai 2011, 11:57:16
aber vielleicht hätte Ob der Nachfragen einfach ein "Quicki ist nicht mehr Hier ..." gereicht ;);

Mit Verlaub, Andreas, aber die Information kann ich auch schon
aus dem geschwärzten Usernamen und der Bezeichnung als "Gast" gewinnen. ;)
Das hätte keiner weiteren Nachfrage bedürft.

kretzsches Information war richtig und in der Sache angemessen.
Als Anprangerung empinde ich das nicht.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AndreasTV

Zitat von: Cordy am 30. Mai 2011, 12:27:04
...

Als Letztes dazu:
Das war mir schon klar - aber Wen geht Es letztendlich Was an Warum und / oder Weshalb Jemand ausgeschieden ist?
Das zu "sagen" war eigentlich meine Intention zu meinem erstem Post mit diesbezüglichem Inhalt ;), daher auch der Ausdruck "Pranger" in dem Zusammenhang  8).
Das Meinungen sehr differieren ist mir klar ...

Aber nun ist Gut damit´s  nicht wirklich ausufert  8), deine - und die Anderer -  Neugier ist ja gestillt.

MfG

Andreas

Brauer

Zitat von: henning am 30. Mai 2011, 04:17:17
Die Mon Savon Körperseife ist klasse. Duft ist ähnlich der Rasierseife, aber nicht so künstlich. Angenehm schäumend und pflegend ist sie zudem. Klasse.

Ciao
ähm, wie bitte, Du meinst aber jetzt dann nicht die Mon Savon-au lait? Henning, oder? die duftet nämlich mal gänzlich anders als, die Rasierseife, während die RS Eucalyptusnoten(Wick-Vaporup mit unterschwelliger Vanillenote
hat, duftet (riecht) die Waschseife sehr seifig mit Noten von Fenchel und Lakritz, dass mag nun jeder anders empfinden, nur die sind sich in keiner Art ähnlich.

@kretzsche-Danke für die Info.

rehral

für mich die pflegendste Seife ist die Calani Landhausseife, da meine Haut nach einem Duschvorgang damit nicht sofort nach Creme 'schreit'

Brauer

Calani natürlich dh: rehral, nur so dreckig nach der Arbeit, da ist mir die gute Cathy-Seife schon zu schade oder extravagant für. Ich glaube aber auch das Hautgefühl-Empfinden ist abhängig davon wie lange man schon mit Seife
duscht, will sagen wer lange Duschgel und da besonders diese 2 in 1 benutzt hat, wird bei ziemlich vielen Seifen das
Gefühl haben sich eincremen zu müssen. Wer aber schon ewig Seife (gute Seife) benutzt hat ein anderes Empfinden dafür o) Neulich mal aus Spass Sohnemanns Axe Duschgel benutzt (bring den mal davon ab >D >:() Ich fand das Gefühl davon auf der Haut nicht schön,so ein schmieriger Film (gefühlsmäßig) irgendwie als wäre ich nicht sauber o)
Nöö ich bleibe seit alters her,( in der Kindheit stand daheim nicht 1 ne Flasche Duschgel,) bei Seifen, momentan in der Dusche ein Stückchen SAVRON-Cui Bono, mal ein Statement: Dieser nette Mann aus Österreich macht ganz famose Seife dh: dh: Feine Schaumentwicklung reinigt sehr gut und der Schaumfilm fühl sich überaus angenehm leicht ölig an
man fühlt sich nach der Dusche wie eingecremt, und NEU ;D aber schön sauber, mit dezentem Duft.

rehral

Hallo Brauer, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts mehr zu probieren o) aber so wie du von SAVRON-Cui Bono schreibst ist das wohl doch noch einen Versuch wert. Meine letzten Versuche bei denen ich mich vom Duft habe leiten lassen hat meine Haut mir noch nicht verziehen ;) Das hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist - mehr als ein spannendes Hautgefühl war es nicht, aber mit Cathys Seifen (auch mir den Körperseifen einer Siederin aus Berlin) habe ich mich bisher immer wohl gefühlt.

Brauer

rehral, ron`s Seife ist es DEFINITIV wert sie auszuprobieren, anders als die Calani aber einfach sehr gut, ron weiß was
er da tut, und (achtung reim :)) vor so etwas ziehe ich den (nicht vorhandenen) Hut. Mus täglich duschen da ich durch das warme Betriebsklima (Brauhaus, Biersud) auch im Winter immer schwitze, und sonst Nachmittags-Abends
sozusagen im eigenen Saft heimfahren würde ;) Probiere sie aus, mich hat die Seife überzeugt, bin sicher Du wirst nicht enttäuscht.

derPetto

Hier wurden ja schon einige Seifen genann, nur wo bekomme ich die her? Ein paar Quellen wären nicht schlecht :-P.

Ach ja Duschöl habe ich mir mal zugelegt, das ist wirklich nicht schlecht !!