Badger Balm

Begonnen von michi, 27. Mai 2008, 15:17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

Gentlemen,
kennt einer von euch die Badger Balms? Besonders interessieren würde mich der Anti-Mücken Balm.

Viele Grüße
Michi

PS: bin auch für weitere Anti-Mücken Tipps dankbar... ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

moviemaniac

#1
Zu den Badger Balms kann ich nichts sagen, aber einen anderen Anti-Mücken-Tipp habe ich:

=15&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=20&tx_ttproducts_pi1[product]=173&cHash=9219d92c16

michi

Danke für deinen Tip, allerdings hatte ich eher an was richtig natürliches gedacht, falls es so etwas gibt....

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nachdem ich gestern an einem Autan geschnüffelt habe, stieg mir fast so etwas wie Sandelholz in die Nase... Kann das sein?
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Phobos

Also, ich hab mir mal den Badger Sleep Balm mitbestellt, aber ausser gut riechen tut er nix... Zumindest bei mir net.
Aber meine Freundin steht auf die "süße" Dose  ;D

günni

Zitat von: Phobos am 27. Mai 2008, 15:41:36
Also, ich hab mir mal den Badger Sleep Balm mitbestellt, aber ausser gut riechen tut er nix... Zumindest bei mir net.
Aber meine Freundin steht auf die "süße" Dose  ;D

Jau, den hab ich auch irgendwo rumfliegen.
Sieht schön aus, riecht gut und sonst nix. Kann ich Dir nur beipflichten.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

michi

Na stellt euch mal vor, das wäre das ultimative Schlafmittel.... Dann würden die armen Leute, die den Balm abfüllen ja den ganzen Tag schlafen... ;D
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Platzger

habe den Badger Schlafbalm, wie meine Vorschreiber riecht er gut, aber eine Flasche Rotwein nützt bei mir zum einschlafen besser ;) Ausserdem noch den für die Lippen - nicht schlecht - mehr nicht. Also ich bestelle mir das Zeug nicht mehr.
Good, cheap, beautiful - pick only two

John Galt

Schlafe dabei immer sehr gut. Trage ihn aber auch schön dick auf an Pulsadern, Schläfen, um die Augen, Lippen und sogar in der Nase.
Wer ist John Galt?

michi

Aber keiner hat den Anti-Bug-Balm wenn ich das richtig sehe.....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

günni

Doch Michi, ich, aber ich schreib nix dazu  :P

Nein, nein, sorry das ich Dir nicht schon weiter oben dazu geantwortet habe, bin da irgendwie abgedriftet.

Also ich wir nutzen den Balm wenn wir mit dem Rad im Wald (meist am frühen Abend, dann sind die Biester ja auch sehr aktiv)unterwegs sind. Dieses Jahr habe ich ihn noch nicht aufgetragen, daher muss ich in meiner Erinnerung kramen.
Vom Duft her ist das Zeug 1000mal besser als Authan und wenn ich mich recht erinnere hält es die Mücken auch tatsächlich ab. Ich bin sogar ziemlich sicher.
Also, Du kannst dem Mücken Balm ruhig eine Chance geben.

Schönen Tag
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

michi

Na das sind ja mal gute Nachrichten.... ;D Wie ergiebig ist so ein Balm denn?
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

günni

Boah, Du stellst mir Fragen  ???

Was soll ich dazu sagen, ich trage ihn ziemlich dünn auf, das reicht dann schon.
Tja wie lange kommt Mann damit aus? Ich habe noch mehr als die Hälfte über, aber ich habe es auch nicht jeden Tag benutzt.

Sorry, Michi, am besten testest Du das selber aus.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

michi

Danke erstmal für die Hilfe, werde es mal testen... ;D

Wo habt ihr eure Balms denn gekauft? Bei Tonsus?
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

günni

Zitat von: michi am 28. Mai 2008, 09:59:50
Danke erstmal für die Hilfe, werde es mal testen... ;D

Wo habt ihr eure Balms denn gekauft? Bei Tonsus?

Si
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

John Galt

Ist leider die einzige deutsche Adresse.
Wer ist John Galt?