gut-rasiert
05. Dezember 2019, 20:16:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sonnencreme Daylong 25 Ultra  (Gelesen 7146 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #15 am: 21. Mai 2008, 14:29:11 »

mmmhhmm, da sagst du was...!
Ich stelle mir unseren Körper immer als großes Fass vor. Man häuft im Leben viele schlechte Dinge an, ob rein körperkich (schädliche Einflüsse) oder seelisch. Irgendwann läuft das Fass über und man wird krank. Natürlich gibt es auch erbliche Ursachen und genetische (wir alle haben Krebszellen in uns), aber auch die brauchen Auslöser um hervorzutreten. Ich bilde mir ein, wenn ich auf mich acht gebe und mein Fass nicht zum überlaufen bringe, bleibe ich gesund. Andere würden sagen, sie sind seelisch im Gleichgewicht. Ist natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt.
Kann mir noch jemand folgen? Räusper... Naja ist eh OT  Smiley
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #16 am: 21. Mai 2008, 15:58:49 »

Ich stelle mir unseren Körper immer als großes Fass vor.

Bei mir hast Du damit tatsächlich recht.  Lächelnd

Von Dir hingegen habe ich ein ganz andres Bild   Schockiert
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #17 am: 21. Mai 2008, 16:38:27 »

Dann bin ich halt ein Tönnchen... Lächelnd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS