Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla

Begonnen von kretzsche, 20. Mai 2011, 11:04:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floid_Maniac

Auch ich bedanke mich bei den Admins für deren Verständnis und schnelles Handeln gegen eine weitere Eskalation sowie bei sicknote für dessen nette, diese unschöne Geschichte, abklärenden Worte.

Gruß,

Alexander.

Jamesblond

Halten wir fest:
Wir teilen alle ein und dasselbe Hobby geschmäcker sind verschieden und eigentlich mögen wir uns alle.

Ach und die seife ist eine der besten ob jetzt Nummer 1 oder 5.  ;)

Sicknote

Hab ja nix anderes gesagt, lediglich, dass sie bei mir halt eher die 5 ist als die 1. :D und das ist bei 30 seifen/cremes sehr weit vorne. und lieb hab ich hier sowieso jeden. :D

AndreasTV

... und Morgen darf ich mich wieder mit "Ihr" rasieren da vorhin ein nettes halbes Pfund Hier eingetrudelt ist dh:  ;D dh: ...

MfG

Andreas

Schnuppi

... meine geht langsam zur Neige. Wenn es so weiter geht, dann kommt demnächst der 1 Kilo-Block in den Warenkorb :) Viel Spaß beim Schaumschlagen Andi  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

René

#125
Ohne dass ich jetzt hier 9 Seiten lesen muss ^^, wo bekommt man die denn am billigsten her ?

Die Cella Crema bekomme ich ja bei Ebay schon für 20,23 das kg.

AndreasTV

Zitat von: Schnuppi am 15. Juli 2011, 18:47:19
... meine geht langsam zur Neige. Wenn es so weiter geht, dann kommt demnächst der 1 Kilo-Block in den Warenkorb :) Viel Spaß beim Schaumschlagen Andi  dh:

Danke, "Schnuppi" :). Die Probe dieser RS welche ich bis vor Zuletzt zeitweise nutzte hielt erstaunlich lange  :o - da werde ich für das "Marzipan - Blöckchen" wohl eine gefühlte Ewigkeit benötigen.

@ René: Gute Frage - andererseits finde selbst ich "Sparfuchs" den Kurs von unserem Anbieter Hier im Forum nun nicht wirklich Überteuert  8), in Anbetracht der Qualität dieses Produktes schon eh nicht.

MfG

Andreas

Cordy

Zitat von: René am 15. Juli 2011, 19:20:57
Ohne dass ich jetzt hier 9 Seiten lesen muss ^^, wo bekommt man die denn am billigsten her ?

Die Cella Crema bekomme ich ja bei Ebay schon für 20,23 das kg.

Die auch, für 22€/kg, musst ihn mal fragen was er für den Versand nach D haben will.....
http://cgi.ebay.it/1-KG-SAPONE-DA-BARBA-VEGETALE-ALLA-MANDORLA-/280704968200?pt=Linea_Uomo&hash=item415b51e608
http://cgi.ebay.it/250-GR-SAPONE-DA-BARBA-VEGETALE-ALLA-MANDORLA-/280698179017?pt=Linea_Uomo&hash=item415aea4dc9
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

René

Danke für die Linkz ;)


Ich habe mal eine Anfrage an den Händler geschickt. :)

Ist ja vom Preis her nur die Hälfte und von daher interessant. :)


René

#130
18 Euro kostet der Versand des 1kg Blockes, der auch an die 20 tage dauert bis es ankommt.

mit dem aktuellen preis für das Kilo von 17,60€  sind es also 35,60€

Wie ist die denn im Vergleich zur Sapone Cella Crema extra extra Purissima?

Schnuppi

Wieso fragst du nicht mal unseren "Sapone da Barba Vegetale-Experten" Alex, ob er auch nen Kilo der RS verkauft. Ich hab ihn mal gefragt und er glaub ich meinte, dass das kein Problem ist. Dann zahlst du nur 4 Euro Versandkosten und der Versand geht extrem schnell. Hatte die Cella di Sapone zu meiner Anfrangszeit häufig benutzt und die 100g aufgebraucht. Tolle RS, lange Standzeit, gute Einweicheigenschaften und dezenter Geruch - Aber das kann die Sapone da Barba Vetegale alla Mandorla besser. Des Weiteren ist sie für mich eindeutig in den Pflege- und Gleiteigenschaften überlegen. Hatte schon einige italienische Weichseifen (Valobra Mandel RS, Valobra Menthol RS, Cella Crema di Sapone Extra Extra Purissima, Cella da barba, die in der roten Dose). Die Vegetale toppt sie alle. Für mich derzeit die beste italienische Weichseife mit sehr fein abgestimmten Mandelduft  dh: dh:
Einzig die P.160 RS werde ich noch testen müssen  :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Sicknote

Schnuppi brauchst du nicht, die ist auch nicht besser.

wernerscc

Zitat von: Sicknote am 16. Juli 2011, 12:45:11
Schnuppi brauchst du nicht, die ist auch nicht besser.
Schnuppi, wie sieht's dagegen mit der roten Vitos aus?
Was lange währt wird endlich gut!

Schnuppi

Zitat von: wernerscc am 16. Juli 2011, 12:51:23
Zitat von: Sicknote am 16. Juli 2011, 12:45:11
Schnuppi brauchst du nicht, die ist auch nicht besser.
Schnuppi, wie sieht's dagegen mit der roten Vitos aus?

Die rote Vitos kenne ich leider (noch) nicht. Kaufen werde ich sie mir nicht, da sie nur im 1 Kilo-Block zu bekommen ist. Aber testen würde ich sie ganz gerne einmal, genau sieht es immer noch mit der P.160 aus. Schade, dass die beiden schwer zu beziehen sind, vor allem die P.160 RS.
Wie gesagt René: Mit der Sapone da Barba Vegetale kannst du absolut nichts falsch machen!
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]