Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla

Begonnen von kretzsche, 20. Mai 2011, 11:04:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbe

Das hört sich doch sehr gut an. Danke!

Schnuppi

Tja, was soll ich sagen - bin wieder schwach geworden und hab sie mir bestellt.  :(
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

wernerscc

Ich hab hier noch zwei Pfund vitos RS rumzuliegen 8). Muß ich die Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla dann trotzdem noch haben?
Was lange währt wird endlich gut!

Il Barbiere AiA

Zitat von: wernerscc am 23. Mai 2011, 12:58:35
Ich hab hier noch zwei Pfund vitos RS rumzuliegen 8). Muß ich die Sapone da Barba Vegetale alla Mandorla dann trotzdem noch haben?

Meiner Meinung nach: JA  ;D
komplett kultur- und stillos

nessuno

Hm, ich hab schon mal ne Cola probiert - muß ich dennoch ne Pepsi probieren?

infabo

Zitat von: nessuno am 23. Mai 2011, 13:39:13
Hm, ich hab schon mal ne Cola probiert - muß ich dennoch ne Pepsi probieren?

Ja ;) Manchen Leuten schmeckt Pepsi besser als Cola.

nessuno

Siehste - und das gilt auch für RS/RC. Oder nicht? Grübel.......

wernerscc

Zitat von: Schnuppi am 23. Mai 2011, 12:46:57
Tja, was soll ich sagen - bin wieder schwach geworden und hab sie mir bestellt.  :(
Dito O0
Was lange währt wird endlich gut!

Schnitter

Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

SFH


jens89



jens89

Danke dir,

ich bin schon kurz davor auf bestellen zu drücken. Ihr macht einen richtig krank :) und arm!!

Schnuppi

Heute kam sie - und wurde direkt mal spontan getestet von mir :P

Zu aller erst: Hatte die Befürchtung, dass der Mandelgeruch zu künstlich bzw. zu stark für mich ist. Hatte mal nen Reinfall mit der Valobra erlebt und wollte unbedingt vermeiden, dass es wieder so kommt. Aber jetzt das gute: Der Mandelduft verhält sich sehr dezent und riecht wirklich edel. Wenn man(n) die Augen zu macht, nichts ahnend an einem Seifenstück namens Sapone da barba Vegetale riecht, so könnte man meinen, gleich in leckere Marzipanstangen zu beißen. Mjam Mjam  :)
Die Sapone kommt im 250g Block und lässt sich mit dem Messer super einfach schneiden und in einem Napf problemlos drücken. Das erste Aufschäumen war ein Kinderspiel. Einmal Pinsel angesetzt, 5 bis 6 umdrehungen durchgeführt, entstand Crema der Spitzenklasse, die im Gesicht lange standgehalten hat, dicht & gleitfähig war. 3 min. einweichen lassen, Hobel angesetzt und die Klinge hatte null komma null Probleme sich durchs Gesicht zu manövrieren. Somit kann ich der Einweichwirkung die Bestnote vergeben, klasse. Die Gleiteigenschaften sind auch sehr gut. Auch das schon von vielen angesprochene gute Hautgefühl nach und während der Rasur kann ich voll und ganz bestätigen. Wahrscheinlich pflegt das enthaltene Mandelöl die Haut nachhaltig und während der Rasur. Die Hautverträglichkeit ist bei mir zumindest erstklassig. Kein Brennen, jucken oder sonstiges.

Die RS kann ich wärmstens empfehlen. Auch für diejenigen, die nicht unbedingt die volle Mandeldrönung wollen, sondern eher auf dezentes und edeles stehen.   dh: dh: dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

wernerscc

Meine rollt auch schon an :D.
Lieferung wird aber wohl vor dem Wochenende nix mehr werden, da sie an die Firmenadresse geht.  :-[
Was lange währt wird endlich gut!