gut-rasiert
08. M?rz 2021, 23:07:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Die Wahl zum "Bild des Jahres" ist entschieden! ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aqua Velva von Williams  (Gelesen 17384 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cgm73
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #30 am: 28. September 2014, 20:34:24 »

Vielen Dank, das Wichtigste wäre mir zunächst mal, dass ich sie versionsunabhängig überhaupt bekomme.
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 404



« Antworten #31 am: 21. Mai 2017, 21:51:17 »

Ich bin etwas verwirrt Leute,
Welches ist nun das echte Aqua Velva? Das in den USA ist offenbar nicht mehr das gleiche wie früher und in Europa gibt es auch andere Varianten. Und letztens muss ich hören das die Europäische Version die sei die dem Alten US Aqua Velva am nächsten kommt.
Selbes verwirrung gilt für Brut.
Gespeichert
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156



« Antworten #32 am: 21. Mai 2017, 22:19:27 »

Und letztens muss ich hören das die Europäische Version die sei die dem Alten US Aqua Velva am nächsten kommt.

So habe ich das auch vor einiger Zeit von Mr. Razor Emporium gehört.
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 404



« Antworten #33 am: 22. Mai 2017, 20:33:14 »

Und letztens muss ich hören das die Europäische Version die sei die dem Alten US Aqua Velva am nächsten kommt.

So habe ich das auch vor einiger Zeit von Mr. Razor Emporium gehört.


https://www.youtube.com/watch?v=yrBWf2JPwao

Ab Minute 8:00
Gespeichert
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156



« Antworten #34 am: 22. Mai 2017, 20:42:37 »

Ja, genau da habe ich es her. Wundere mich jetzt dass ich dass nervige Gehabe von Mister PAA so lange ausgehalten habe...  Grinsend
Gespeichert
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 818



« Antworten #35 am: 26. Mai 2017, 18:01:24 »

Ach du meine Güte, ist der rechte Typ - Matt - der Ehemann/Bruder der nicht minder nervigen "Razor Queen" Tiffany Pisarcik?

Das erträgt man alles tatsächlich nur mit einem ordentlichen Schluck Aqua Velva.

Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 404



« Antworten #36 am: 27. Mai 2017, 16:24:47 »

Könnte man Aqua Velva eigentlich noch als Mundwasser verwenden?

Vom Duft her passt es, und wirklich gefallen tut mir Aqua Velva nicht. Kaufen daher  Daumen runter Aber es ist Kult, wie Arko, also schwere Entscheidung.
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 343


« Antworten #37 am: 27. Mai 2017, 17:12:13 »

Kult hin oder her ist doch egal.
Taugt es dir nicht, weg damit.
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 795


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #38 am: 19. Juli 2020, 22:30:14 »

Hab es eigentlich immer auf Vorrat daheim. Grade vor zwei Wochen wieder aus Frankreich mitgebracht. Mein Sohn mit nicht mal drei Jahren steht auch drauf.  Zwinkernd
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.261


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #39 am: 20. Juli 2020, 22:07:06 »

Habe fünf Versionen bzw. gehabt, Aqua Velva US aus den 70ern, 80ern sowie die Aktuelle und die italienische und französische Variante. Das aktuelle aus US weicht von den alten schon in der Geruchsstärke ab, wirkt aber reichhaltiger als die EU Versionen weswegen ich es bevorzuge. Die Französische Variante kommt IMO den 70er/80er Versionen am Nahesten obgleich die alten von verschiedenen Herstellern stammen.
Gespeichert

Auch eine Dose kann glücklich machen.
aleister
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 591



« Antworten #40 am: 20. Juli 2020, 22:12:05 »

Ich hatte hier im MH mal eine große US Flasche gekauft.Leider weitergegeben,bereue ich immer noch!!!  Grinsend
Gespeichert
Krischan71
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 143



« Antworten #41 am: 29. August 2020, 12:23:46 »

Ich habe gestern meinen Gewinn erhalten und heute Morgen getestet. Es riecht/duftet schon aquatisch frisch. Erinnert mich an Old Spice Captain und auch irgendwie an diese frischen Düfte der 80er. Meiner Frau gefällt's ebenfalls sehr gut. Nochmal vielen Dank an DeSchulz.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 795


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #42 am: 29. August 2020, 18:06:11 »

Und wieder einen bekehrt  Grinsend

Kein Problem, hab ich gerne gemacht.  Smiley Daumen hoch
Gespeichert
DeSchulz
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 795


Gruß aus der Pfalz


« Antworten #43 am: 21. September 2020, 06:30:44 »

Hier auch eine kleine Vorstellung auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=aw1OW7yKNaQ
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS