Aqua Velva von Williams

Begonnen von Guilty, 27. Mai 2008, 10:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Jaja, in den amerikanischen Foren wird auch öfters erwähnt, daß das Musk ziemlich brennt :D
Gruß,
Stefan

henning

Na, das weiß ich jetzt auch ;D ;D ;D

Celli


auch ich bin vom AV musk sehr angetan - es duftet herrlich aber unaufdringlich. eine duftkomponente ist dabei die duftet wie das d.r.harris "arlington".
brennen konnte ich keines feststellen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

bubfesch

hallo das normale aqua velva sowie die williams rc gibt es bei uns im supermarkt.
Wenn einer was braucht dem kann ich das gerne besorgen und zusenden

mfg

Eisblut


krähe

Geiles Zeuch das Aqua Velva. Die RC von Williams ist auch gut. Also, wenn das schon einer anbietet...
Denke bubfesch ist aus Luxemburg, oder?
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Siegfried Sodbrenner

Ich habe es geschafft.
Eine ca. zehn Jahre alte 200ml Pulle Aqua Velva ist alle, ein Mitbringsel aus Spanien. Ich habe mir jetzt mal das amerikanische besorgt, das kann leider mit dem Williams nicht ganz mithalten, riecht irgendwie nicht so komplex, außerdem kann die olle Plastikpulle nicht mit der schönen von Williams mithalten.
Ist aber natürlich trotzdem große Klasse.

@ bubfesch: Wo gibt es denn das Williams?



Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

bubfesch

müsste das blue ice sein 100% sicher bin ich mir nicht da ich die aufschrift nicht gelesen habe ;) werde dies aber tun wenn ich im supermarkt bin

@ krähe : wie kommst du darauf dass ich aus Luxemburg bin ? ;)

bubfesch

@ Siegfried Sodbrenner : in luxemburg im supermarkt

Lord Vader

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 06. April 2011, 21:18:38
Ich habe es geschafft.
Eine ca. zehn Jahre alte 200ml Pulle Aqua Velva ist alle, ein Mitbringsel aus Spanien. Ich habe mir jetzt mal das amerikanische besorgt, das kann leider mit dem Williams nicht ganz mithalten, riecht irgendwie nicht so komplex, außerdem kann die olle Plastikpulle nicht mit der schönen von Williams mithalten.
Ist aber natürlich trotzdem große Klasse.


ist die US-Flasche jetzt aus plastik. meine flasche, die so aussieht wie deine rechte flasche, ist jedenfalls noch aus glas. ist bei mir allerdings die 125 ml version, wenn ich mich nicht täusche.

Siegfried Sodbrenner

Die ganzen klassischen US After Shaves (Skin Bracer, Brut, Aqua Velva, alle Sorten Pinaud usw.) kommen neuerdings leider in Plastikpullen - das wird auch noch positiv beworben "Shatterproof Bottles", sehr schade.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lord Vader

einerseits sehr schade, auf der anderen seite reduziert das natürlich die versandkosten erheblich, wenn man drüben bestellt.

krähe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 07. April 2011, 09:41:47
Die ganzen klassischen US After Shaves (Skin Bracer, Brut, Aqua Velva, alle Sorten Pinaud usw.) kommen neuerdings leider in Plastikpullen - das wird auch noch positiv beworben "Shatterproof Bottles", sehr schade.

@bubfesch: wann ich gelift, wusste ich es doch... ;D

Ja, echt schade. Hab zwar noch ne große Flasche Aqua-Velva aus Glas, aber mein Pinaud Clubman ist leider in ner schnöden Plastikpulle... :-\
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

cgm73

guten Abend

Wenn ich heute, Stand Ende September 2014, in die Schweiz fahre, bekomme ich dann sicher
a) in Migros, Coop (oder wo)?
b) das Williams Aqua Velva AS (US/ Schweiz-Version) und das Mennen Skin Bracer AS?

vielen Dank für Eure Antworten

Christopher

Rockabillyhelge

Also die US-Versionen kriegt man in Europa eher selten, beim Brut 33 hab ich mal gesehen das ein paar Leute die US-Variante bevorzugt aus England bekommen haben, aber bei Skin Bracer und Aqua Velva (die es zudem auch wohl noch in länderspezifischen Versionen gibt) denke ich das du in CH wohl eher die IT oder die FR Variante bekommst (IMO beide aber fast gleich), die US-Varianten von Skin Bracer und Aqua Velva besitzen da mehr Power finde ich als die EU Varianten.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)