gut-rasiert
24. M?rz 2019, 11:46:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aqua Velva von Williams  (Gelesen 9778 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.031



« Antworten #15 am: 20. Juni 2008, 06:37:53 »

Jaja, in den amerikanischen Foren wird auch öfters erwähnt, daß das Musk ziemlich brennt Lächelnd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
henning
Gast
« Antworten #16 am: 20. Juni 2008, 19:38:02 »

Na, das weiß ich jetzt auch Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #17 am: 17. Februar 2011, 19:32:51 »


auch ich bin vom AV musk sehr angetan - es duftet herrlich aber unaufdringlich. eine duftkomponente ist dabei die duftet wie das d.r.harris "arlington".
brennen konnte ich keines feststellen.
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
bubfesch
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #18 am: 06. April 2011, 14:06:08 »

hallo das normale aqua velva sowie die williams rc gibt es bei uns im supermarkt.
Wenn einer was braucht dem kann ich das gerne besorgen und zusenden

mfg
Gespeichert
Eisblut
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844



« Antworten #19 am: 06. April 2011, 19:41:17 »

Wie heisst der denn?
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.214



« Antworten #20 am: 06. April 2011, 19:45:28 »

Geiles Zeuch das Aqua Velva. Die RC von Williams ist auch gut. Also, wenn das schon einer anbietet...
Denke bubfesch ist aus Luxemburg, oder?
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.024



« Antworten #21 am: 06. April 2011, 20:18:38 »

Ich habe es geschafft.
Eine ca. zehn Jahre alte 200ml Pulle Aqua Velva ist alle, ein Mitbringsel aus Spanien. Ich habe mir jetzt mal das amerikanische besorgt, das kann leider mit dem Williams nicht ganz mithalten, riecht irgendwie nicht so komplex, außerdem kann die olle Plastikpulle nicht mit der schönen von Williams mithalten.
Ist aber natürlich trotzdem große Klasse.

@ bubfesch: Wo gibt es denn das Williams?



 
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
bubfesch
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #22 am: 06. April 2011, 20:24:47 »

müsste das blue ice sein 100% sicher bin ich mir nicht da ich die aufschrift nicht gelesen habe Zwinkernd werde dies aber tun wenn ich im supermarkt bin

@ krähe : wie kommst du darauf dass ich aus Luxemburg bin ? Zwinkernd
Gespeichert
bubfesch
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #23 am: 06. April 2011, 20:30:28 »

@ Siegfried Sodbrenner : in luxemburg im supermarkt
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.090


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #24 am: 07. April 2011, 08:11:35 »

Ich habe es geschafft.
Eine ca. zehn Jahre alte 200ml Pulle Aqua Velva ist alle, ein Mitbringsel aus Spanien. Ich habe mir jetzt mal das amerikanische besorgt, das kann leider mit dem Williams nicht ganz mithalten, riecht irgendwie nicht so komplex, außerdem kann die olle Plastikpulle nicht mit der schönen von Williams mithalten.
Ist aber natürlich trotzdem große Klasse.


ist die US-Flasche jetzt aus plastik. meine flasche, die so aussieht wie deine rechte flasche, ist jedenfalls noch aus glas. ist bei mir allerdings die 125 ml version, wenn ich mich nicht täusche.
Gespeichert
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.024



« Antworten #25 am: 07. April 2011, 08:41:47 »

Die ganzen klassischen US After Shaves (Skin Bracer, Brut, Aqua Velva, alle Sorten Pinaud usw.) kommen neuerdings leider in Plastikpullen - das wird auch noch positiv beworben "Shatterproof Bottles", sehr schade.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.090


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #26 am: 07. April 2011, 08:46:12 »

einerseits sehr schade, auf der anderen seite reduziert das natürlich die versandkosten erheblich, wenn man drüben bestellt.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.214



« Antworten #27 am: 07. April 2011, 19:38:51 »

Die ganzen klassischen US After Shaves (Skin Bracer, Brut, Aqua Velva, alle Sorten Pinaud usw.) kommen neuerdings leider in Plastikpullen - das wird auch noch positiv beworben "Shatterproof Bottles", sehr schade.

@bubfesch: wann ich gelift, wusste ich es doch... Grinsend

Ja, echt schade. Hab zwar noch ne große Flasche Aqua-Velva aus Glas, aber mein Pinaud Clubman ist leider in ner schnöden Plastikpulle... Unentschlossen
Gespeichert

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe
cgm73
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #28 am: 28. September 2014, 19:39:20 »

guten Abend

Wenn ich heute, Stand Ende September 2014, in die Schweiz fahre, bekomme ich dann sicher
a) in Migros, Coop (oder wo)?
b) das Williams Aqua Velva AS (US/ Schweiz-Version) und das Mennen Skin Bracer AS?

vielen Dank für Eure Antworten

Christopher
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.725


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #29 am: 28. September 2014, 20:02:14 »

Also die US-Versionen kriegt man in Europa eher selten, beim Brut 33 hab ich mal gesehen das ein paar Leute die US-Variante bevorzugt aus England bekommen haben, aber bei Skin Bracer und Aqua Velva (die es zudem auch wohl noch in länderspezifischen Versionen gibt) denke ich das du in CH wohl eher die IT oder die FR Variante bekommst (IMO beide aber fast gleich), die US-Varianten von Skin Bracer und Aqua Velva besitzen da mehr Power finde ich als die EU Varianten.
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS