Plädoyer für die Naßrasur

Begonnen von Eugen Neter, 26. Mai 2008, 15:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kw

Oh man, durch die 3 Tage ITIL-Druckbetankung hab ich in meinem verwirrten Kopf Hans' Eingangspost als Stoffsammlung verstanden. Natürlich wäre ich a) ebenfalls an einem Exemplar interessiert und b) trifft meine Aussage aber dennoch die Liebe zum selbstgeschlagenen Schaum. ;D

matjes

Zitat von: Eugen Neter am 13. August 2008, 19:20:18
Selbstredend bekommen alle interessierten Forianer, wenn's denn soweit ist, ein Freiexemplar (auch wenn ihr mich damit arm macht, denn irgendwie muß ich damit ja auch ein bißchen was verdienen; das Schreiben ist schließlich mein Beruf...). :D

Einspruch, Euer Ehren! Du machst Dir jede Menge Arbeit, hast auch Ausgaben. Die sollst Du nicht alleine tragen müssen. Wenn hier hunderte von EUR für ein Forumsmesser und 80EUR oder mehr für einen Forumshobel gehn, dann bestehe ich darauf, daß Du auch was dafür verlangst. Wäre nur korrekt, denn Dein Aufwand ist ungleich höher.

Gruß
Matjes

kw

...natürlich soll gute Lektüre auch finanziell entlohnt werden. :)

Bartagame

@ Hans: so war mein Äußerung nicht zu verstehen. Ich meinte ich habe daran Interesse, nicht Ich will etwas geschenkt.

steck deine Arbeit rein,mach was schönes und die meisten hier zahlen gerne dafür. (vielleicht mit einer kleinen Widmung?

also weiterhin alles Gute

Bengall Reynolds

Äh, bekomme ich vorab ne Leseprobe (gratis)?

Wenn das Buch so geschrieben ist wie die Geschichte über "den Jauch" vor kurzem, dann lass ich das nämlich lieber im Regal stehen  ;)
Solch schwere Lektüre überfordert nähmlich mein intillekt  :-X
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Jambo

Zitat von: Matjes am 13. August 2008, 19:30:30
Zitat von: Eugen Neter am 13. August 2008, 19:20:18
Selbstredend bekommen alle interessierten Forianer, wenn's denn soweit ist, ein Freiexemplar (auch wenn ihr mich damit arm macht, denn irgendwie muß ich damit ja auch ein bißchen was verdienen; das Schreiben ist schließlich mein Beruf...). :D

Einspruch, Euer Ehren! Du machst Dir jede Menge Arbeit, hast auch Ausgaben. Die sollst Du nicht alleine tragen müssen. Wenn hier hunderte von EUR für ein Forumsmesser und 80EUR oder mehr für einen Forumshobel gehn, dann bestehe ich darauf, daß Du auch was dafür verlangst. Wäre nur korrekt, denn Dein Aufwand ist ungleich höher.

Gruß
Matjes
Hier schließe ich mich Matjes Meinung uneingeschränkt an! Ich denke auch, das alle von uns so denken, Hans, denn wir sind schließlich ehrliche Banditen :D :D ;D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Eugen Neter

Zitat von: Bengall Reynolds am 13. August 2008, 23:12:16Wenn das Buch so geschrieben ist wie die Geschichte über "den Jauch" vor kurzem, dann lass ich das nämlich lieber im Regal stehen  ;)
Solch schwere Lektüre überfordert nähmlich mein intillekt  :-X
Keine Bange, Nico - Jauch ist Jauch, und Rasur ist Rasur. Ich glaube, das kannst dann auch Du lesen... ;D

Markusdergraf

Bin natürlich auch dabei und bezahle auch.Die Veröffentlichung wäre eigentlich Anlass zu einem Forumstreffen.

muckerhase1966

Zitat von: Jambo am 13. August 2008, 23:18:49

Hier schließe ich mich Matjes Meinung uneingeschränkt an! Ich denke auch, das alle von uns so denken, Hans, denn wir sind schließlich ehrliche Banditen :D :D ;D

ehrliche Banditen, jawoll!
(Aber 'ne Widmung wäre schön)

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Jambo

Zitat von: muckerhase1966 am 13. August 2008, 23:34:42


ehrliche Banditen, jawoll!
(Aber 'ne Widmung wäre schön)



Ich auch bitte eine !! Widmung meine ich ..... :P
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Jambo

Zitat von: Markusdergraf am 13. August 2008, 23:31:39
Bin natürlich auch dabei und bezahle auch.Die Veröffentlichung wäre eigentlich Anlass zu einem Forumstreffen.

Meinst Du ein >>     ZENTRALDEUTSCHES FURUMSTREFFEN ??
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Tennessee

Zitat von: Jambo am 13. August 2008, 23:41:57
Zitat von: Markusdergraf am 13. August 2008, 23:31:39
Bin natürlich auch dabei und bezahle auch.Die Veröffentlichung wäre eigentlich Anlass zu einem Forumstreffen.

Meinst Du ein >>     ZENTRALDEUTSCHES FURUMSTREFFEN ??

Ich glaub´, derlei schwebt ihm vor.
Muss sagen, die Idee hat was ... was meist du, Michael ? :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

matjes

Zentraldeutsches Treffen in München?  ;D
Ich wär dabei.  :D

Gruß
Matjes

Tennessee

Zitat von: Matjes am 14. August 2008, 00:56:18
Zentraldeutsches Treffen in München?  ;D
Ich wär dabei.  :D

Gruß
Matjes

Das wär so der Idealfall, aber ich glaube, da müssen wir schon ein paar Meter weiter ... oder ?  ??? :o
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Jambo

Zitat von: Matjes am 14. August 2008, 00:56:18
Zentraldeutsches Treffen in München?  ;D
Ich wär dabei.  :D

Gruß
Matjes

Der Matjes wieder..... ;D :D ;D :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D