Plädoyer für die Naßrasur

Begonnen von Eugen Neter, 26. Mai 2008, 15:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartagame

huaaa, Bayern, ich sags ja.
es hies ja auch bundesdeutsches Treffen, hat das was mit Bayern zu tun ;)

kw

Werden die Threads eigentlich immer "so schnell" OT? ;D ;D

matjes

Beschwer Dich doch bei 'nem Moderator.  ;D

Gruß
Matjes

kw


Tennessee

KW, was will uns diese Werbesendung sagen ...?  ???
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kw


muckerhase1966

Zitat von: kw am 14. August 2008, 16:59:32
Werden die Threads eigentlich immer "so schnell" OT? ;D ;D

Oft, und:
"I'm loving it"
;D


V.
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Honka

Na ja, nachdem das erste Treffen der Nassrasierer überhaupt in München stattgefunden hat, ist somit München doch wohl die Hauptstadt der Nassrasurbewegung??  :o :o :o

Tennessee

Zitat von: Honka am 17. August 2008, 19:40:22
Na ja, nachdem das erste Treffen der Nassrasierer überhaupt in München stattgefunden hat, ist somit München doch wohl die Hauptstadt der Nassrasurbewegung??  :o :o :o

Sehr schön   ... *schelmischgrins*
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !